FSE und 6310

Diskutiere FSE und 6310 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - :rolleyes: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine A-Klasse (Classic von 4/2002) hat eine werksseitig eingebaute FSE. Mit meinem Nokia 6210...
B

buchi

Guest
:rolleyes: Hallo,

ich habe folgendes Problem. Meine A-Klasse (Classic von 4/2002) hat eine werksseitig eingebaute FSE. Mit meinem Nokia 6210 (nach SW-Update) läuft es bestens. Jetzt habe ich mir ein 6310 zugelegt. Dieses läßt sich jedoch nicht in die Halterung stecken, obwohl es doch praktisch baugleich sein soll (außer der fehlenden Abwinkelung im hinteren oberen Bereich).
Hat jemand einen Tip, wie ich dieses Telefon vielleicht doch verwenden kann?

Viele Grüß
Joachim aus Benztown
 
Hallo, ist die FSE auch schon fürs 6310? Da gerade die Übergangszeit vorbei ist. Normalerweise muss aber das 6310 auch in die 6210 Halterung passen, bei der 6310 Halterung wurde nur der Antennenanschluss angepasst!

Chris
 
Hallo,

das 6310 bzw. 6310i funktioniert nicht mit der FSE von DC fürs 6210. Hatte ähnliches Problem, da mein 6210 defekt war und ich mir daraufhin ein 6310i holte. Es passte zwar in die FSE jedoch war ausser dem Laden des Akkus keine Funktionen möglich.

Gruss Thomas

Ach ja mein Auto: ML 270 CDI 01/2002
 
Nokia 6310

Hi Joachim,
soll kein Scherz sein, aber wenn Du die kleine Gummikappe, die den externen Antennenanschluß auf der Rückseite Deines 6310 schützt, entfernst, wird es in die FSE passen.
Gruß
Norbert
 
Hallo Ihr alle,

habe dasselbe "Problem" mit meiner FSE im SLK.
Info meiner DC-Niederlassuung dazu: Es wird ein neues Steuergerät geben, daß das 6310 unterstützt. Und zwar recht bald, so in 4-8 Wochen.

ABER: Kosten ca. 400 EUR inkl. Einbau (über den Daumen) :mad: und das macht in Anbetracht der Kosten wenig bis keinen Sinn in meinen Augen. Also weiter 6210 nutzen und ggf. Twin-Card um ein kleines für die Hosentasche zu haben
 
Re: Nokia 6310

Original geschrieben von Norbert
Hi Joachim,
soll kein Scherz sein, aber wenn Du die kleine Gummikappe, die den externen Antennenanschluß auf der Rückseite Deines 6310 schützt, entfernst, wird es in die FSE passen.
Gruß
Norbert

Hi Norbert,

die Kappe habe ich natürlich entfernt. War mein erster Schritt. Aber es passt trotzdem nicht.

Joe
 
HALLO,


6310 i Interface ist ab sofort verfügbar Teilenummer 2038202585
Preis 245€

6210 ab software 5.02
6310 ab software 4.24
6310i ab software 4.07



CHRIS
 
Thema: FSE und 6310

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
1K
E220CDIT
E220CDIT
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tischler
T
Zurück
Oben