Funk, bzw. Infrarotfernbedienung defekt?

Diskutiere Funk, bzw. Infrarotfernbedienung defekt? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe ein Problem mit der Fernbedienung meiner A-Klasse, EZ: 12/1999. Batterien und Schlüssel sind ok (wurden durchgemessen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jenang

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
Mercedes A-Klasse
Hallo,
habe ein Problem mit der Fernbedienung meiner A-Klasse, EZ: 12/1999.
Batterien und Schlüssel sind ok (wurden durchgemessen), Synchronisation nach Bedienungsanleitung funktioniert nicht. Kennt sich jemand damit aus, Hilfe wäre super!
Grüße
Jens
 
Ist das Infrarotauge/-empfänger in Ordnung? Da kann n Kratzer manchmal solche "Nebenwirkungen" zur Folge haben.
Wie siehts mitm Zweitschlüssel aus? Selbes Problem mit dem?

Weißt du wo der Funkempfänger sitzt? z.B. Dach? Würde ich auch mal checken lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funk, bzw. Infrarotfernbedienung defekt?
Zurück
Oben