Garantie auf Reparatur?

Diskutiere Garantie auf Reparatur? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bei meinem Fahrzeug wurde im August 2008 in einer MB-Niederlassung das Stellglied der Drosselklappe erneuert; Abrechnung damals...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micha72

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
CLK 200 K (209)
Hallo zusammen,

bei meinem Fahrzeug wurde im August 2008 in einer MB-Niederlassung das Stellglied der Drosselklappe erneuert; Abrechnung damals über GW-Garantie.
Dasselbe Teil macht nunmehr (nach 27 Monaten !) wieder Probleme, und der Service-Mitarbeiter rät zum Austausch!

Gibt es auf solche Reparaturen auch eine Garantie?

MfG
Michael
 
Hallo zusammen,

bei meinem Fahrzeug wurde im August 2008 in einer MB-Niederlassung das Stellglied der Drosselklappe erneuert; Abrechnung damals über GW-Garantie.
Dasselbe Teil macht nunmehr (nach 27 Monaten !) wieder Probleme, und der Service-Mitarbeiter rät zum Austausch!

Gibt es auf solche Reparaturen auch eine Garantie?

MfG
Michael


ja, 12 monate bis maximal 24 monate ( kann in den reparaturbedingungen auf 12 monate gekürzt werden ). da bist du aber auf jeden fall drüber.

probiers mal über kulanz..
 
Der Meinung bin ich auch.
 
Hallo zusammen,

bei meinem Fahrzeug wurde im August 2008 in einer MB-Niederlassung das Stellglied der Drosselklappe erneuert; Abrechnung damals über GW-Garantie.
Dasselbe Teil macht nunmehr (nach 27 Monaten !) wieder Probleme, und der Service-Mitarbeiter rät zum Austausch!

Gibt es auf solche Reparaturen auch eine Garantie?

MfG
Michael


NEIN

das teil wurde damals auf gw garantie repariert

wie lange gilt deine gw garantie noch von deinem fzg?

wenn du keine mehr hast dann hat das og teil auch keine mehr, weil es von dir nicht bezahlt worden ist
 
....denn Ersatzleistungen wegen einer Garantie verlängern diese nicht! Geht dir ein Fernseher zu Beispiel 1 Tag vor Garantieende kaputt, hast du auf den Neuen nur 1 Tag (Rest-)Garantie! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Garantie auf Reparatur?
Zurück
Oben