Gebläse beim X156 ist aus dem Motorraum sehr laut

Diskutiere Gebläse beim X156 ist aus dem Motorraum sehr laut im Forum GLA Forum (X156) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich fahre einen GLA X156 und wenn ich eine Weile gefahren bin, wird das Gebläse sehr laut. ich habe die Heizung auf 22 Grad gestellt und in...
W

Wollnuss

Guest
Hallo, ich fahre einen GLA X156 und wenn ich eine Weile gefahren bin, wird das Gebläse sehr laut. ich habe die Heizung auf 22 Grad gestellt und in den ersten Minuten hört man das Gebläse auch kaum. Dann aber wird es auf einmal deutlich lauter und das Geräusch kommt aus dem Motorraum. Ob es an der Heizung liegt oder am Gebläse weiß ich nicht. es hört sich nicht kaputt an, aber viel lauter als sonst, obwohl das Gebläse nur bei 1 oder 1.5 steht. Also noch lange nicht am Maximum. Es kommt auch nicht viel Luft heraus, es ist einfach nur viel lauter.
 
Hast schon mal den Filter angeschaut, vielleicht ist er verstopft oder ist was drin, was die Luft nicht raus kommen lässt.
 
Thema: Gebläse beim X156 ist aus dem Motorraum sehr laut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben