Gebrauchter A190

Diskutiere Gebrauchter A190 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, auf was sollte ich bei diesen Modell besonders achten ? Ich möchte einen (A190/ 06/2000 ca. 30000km) kaufen! :confused:

1. #1 cubani1974, 27.07.2002
    cubani1974

cubani1974 Stammgast

Fahrzeug:
    noch smart aber bald A190
    Hi,
    auf was sollte ich bei diesen Modell besonders achten ?

Ich möchte einen (A190/ 06/2000 ca. 30000km) kaufen!

:confused:

2. #2 Dr. Low, 27.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Sitze (Quietschen), Heckklappe (fest oder nicht?), Heckklappenschloss (leichtgängig), Zustand des Lacks (Steinschläge), Bremsanlage (Beläge runter? Scheiben riefig?) Radlager, Stabis,... naja, das Übliche halt! Was soll das gute Stück denn kosten?

3. #3 Katharina, 29.07.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Cubani 1974,

willkommen im Forum. Welches Getriebe möchtest Du in dem W 168.032 fahren?
    Grundsätzlich achte darauf, das die gefahrenen Kilometer belegbar sind und die Inspektionsintervalle eingehalten wurden. Achte bei der Probefahrt darauf, ob Klappergeräusche zu vernehmen sind und das die Bremsen gleichmäßig ziehen.
    Der Motor muß im Leerlauf relativ ruhig laufen und sauber "ziehen". Achte auf Undichtigkeiten im Motorraum und an der Unterseite.
    Nimm ein unverbasteltes Fahrzeug im Originalzustand mit original DCX Bereifung und Felgen.
    Mechanisch ist der W 168.032 sehr robust.

Thema:

Gebrauchter A190

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter A190 - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile"

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile": Hallo liebes db-forum, meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines Forschungspraktikums...
  2. E-Klasse W211 gebrauchter Tacho Preis

E-Klasse W211 gebrauchter Tacho Preis: Guten Tag, ich suche ein gebrauchten Tacho für meine E-Klasse Der Händler MERCEDES Ersatzteile: Hier finden Sie alle verfügbaren gebrauchten OR...
  3. optischer Unterschied neuer / gebrauchter Xenonbrenner

optischer Unterschied neuer / gebrauchter Xenonbrenner: Hallo liebe Gemeinde, woran erkennt man, ob es sich wirklich um einen neuen Xenonbrenner handelt? [IMG] Diese sind grad angekommen und sollten...
  4. entscheidungshilfe. gebrauchter s203 oder s204?

entscheidungshilfe. gebrauchter s203 oder s204?: hallo! ich bin seit wochen auf der suche nach einem gebrauchten mittelklassekombie und bin, natürlich, letztendlich bei mercedes gelandet. ich...
  5. Gebrauchter C200 cdi W203 frisch gekauft, benötige Tips

Gebrauchter C200 cdi W203 frisch gekauft, benötige Tips: Hallo an alle in diesem nettem Forum, vor zwei Wochen habe ich von privat einen c200 cdi gekauft, Baujahr 2001 mit 65 000 km, original...