Gebrauchter A190

Diskutiere Gebrauchter A190 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, auf was sollte ich bei diesen Modell besonders achten ? Ich möchte einen (A190/ 06/2000 ca. 30000km) kaufen! :confused:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cubani1974

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
noch smart aber bald A190
Hi,
auf was sollte ich bei diesen Modell besonders achten ?

Ich möchte einen (A190/ 06/2000 ca. 30000km) kaufen!

:confused:
 
Sitze (Quietschen), Heckklappe (fest oder nicht?), Heckklappenschloss (leichtgängig), Zustand des Lacks (Steinschläge), Bremsanlage (Beläge runter? Scheiben riefig?) Radlager, Stabis,... naja, das Übliche halt! Was soll das gute Stück denn kosten?
 
Hallo Cubani 1974,

willkommen im Forum. Welches Getriebe möchtest Du in dem W 168.032 fahren?
Grundsätzlich achte darauf, das die gefahrenen Kilometer belegbar sind und die Inspektionsintervalle eingehalten wurden. Achte bei der Probefahrt darauf, ob Klappergeräusche zu vernehmen sind und das die Bremsen gleichmäßig ziehen.
Der Motor muß im Leerlauf relativ ruhig laufen und sauber "ziehen". Achte auf Undichtigkeiten im Motorraum und an der Unterseite.
Nimm ein unverbasteltes Fahrzeug im Originalzustand mit original DCX Bereifung und Felgen.
Mechanisch ist der W 168.032 sehr robust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gebrauchter A190

Ähnliche Themen

Zurück
Oben