Getönte Frontscheibe beim S 210 CLASSIC

Diskutiere Getönte Frontscheibe beim S 210 CLASSIC im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe ein Problem, nach einem Unfall wurde über die Vollkasko mein Daimler repariert. U. A. mußte die Frontscheide gewechselt werden. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

upende00

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
e200T
S210
jetzt S211T K
Ich habe ein Problem, nach einem Unfall wurde über die Vollkasko mein Daimler repariert. U. A. mußte die Frontscheide gewechselt werden. Jetzt habe ist festgestellt, dass alle Scheiden leicht grün getönt sind (S210 CLASSIC) - bis auf die Frontscheide. Der Helligkeitsunterschied fällt bei starker Sonne auf.

Meine Frage bevor ich bei DC mäckle - Serienmäßig sind doch sicherlich rundherum die gleichen Scheidenfarben eingebaut oder gibt es getönte Seitenscheiben und eine klare Frontscheide? Da mein Auto zwei Wochen bei DC stand, hätten die sicherlich erkennen können, welche Scheide in dieses Modell gehört. Habe ich Chance, dass das noch geändert wird? Wer hat damit Erfahrung?

PS: Alle anderen Arbeiten sind zu meiner Zufriedenheit ausgeführt worden.
 
schick mir doch mal deine Fgst. nr. dann schau ich was bei dir reingehört.

Chris
 
rundum

Hallo upende,

Du dürftest als Ausstattungslinie "Elegance" haben, richtig?
Eigentlich sind alle Scheiben rundum in gleicher Tönung.

Viele Grüße
Peter :hello:
 
richtig.

Chris
 
Hallo Chris...

ravens1488 schrieb:
..ich weiß nur nicht, ob es sich dann automatisch um die wärmedämmende Verglasung handelt...?

Gäbe es dann beide Ausführungen einer Tönung?

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Um es mal so zum Ausdruck zu bringen... B und D liegen doch eigentlich recht weit auseinander auf der Tastatur.... oder hab´ ich hier was verpasst? :D
 
@ Sebastian...

upende00 schrieb:
...dass alle Scheiden leicht grün getönt sind (S210 CLASSIC) - bis auf die Frontscheide. ...

Ach Sebastian, das kann jedem passieren :D

Wenn Du aber mehr davon willst / brauchst, musst Du bei Dr. Mephis Thread rein schaun´ :D
Der Arzt, den die Frauen verhauen.... :D :D :D
 
Manchmal sind die Finger schneller als die Gedanken - aber mit etwas nachdenken auch irgendwie lustig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getönte Frontscheibe beim S 210 CLASSIC

Ähnliche Themen

Zurück
Oben