Getriebegeräusche

Diskutiere Getriebegeräusche im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe immer bei warmen Getriebe leichte Geräusche aus dem Getriebebereich nur beim Beschleunigen und auch nur bei ganz warmen Getriebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EleganceC

Crack
Beiträge
769
Fahrzeug
W211 E320 Elegance
Tansanit blau metallic
Hallo, ich habe immer bei warmen Getriebe leichte Geräusche aus dem Getriebebereich nur beim Beschleunigen und auch nur bei ganz warmen Getriebe sprich 50km Landstraße nur gerin aber bei 50 km Autobahn duetlich stärker.

Was kann man dagegen machen?

auf Dexxron III Getriebeöl gewechselt, aufgrund der anfangenden Geräusche bei 167tkm. Seitdem gleichbleibender Zustand.
 
Treten die Geräusche auch im 4. Gang (5 Gang Getriebe) bzw. im 5. Gang (6 Gang Getriebe) auf ?
 
2-4.

Aber im 1. 5. und R nicht bzw. im 5. vielleicht ein bisschen kann aber auch Einbildung sein. Am stärksten aber im 3. Zu hören ist es aus dem niedrigen Drehzahlbereich. Oben rum hört man nichts mehr oder nur den Motor. Ab 2500 U/min wirds weniger.

W202 Bj. 95 5 Gang Schaltung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getriebegeräusche

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
4K
vaneofrust
V
D
Antworten
5
Aufrufe
2K
dbDriver2
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
J
Zurück
Oben