grauer teppich

Diskutiere grauer teppich im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallöchen, ich möchte den teppich im inneruam des vw-käfers von meiner freundin raus nehmen und neuen teppich "verlegen. hierbei habe ich an...

1. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallöchen,

ich möchte den teppich im inneruam des vw-käfers von meiner freundin raus nehmen und neuen teppich "verlegen. hierbei habe ich an den guten teppich von benz gedacht. kann mir jemand sagen wo ich den günstig bekommen kann und ob es ausreicht den mit pattex zu verkleben?

freundliche grüsse
    detlef wolf:D

Thema:

grauer teppich

Die Seite wird geladen...

grauer teppich - Ähnliche Themen

1. S 320 CDI Leistungsabfall + Drezahlschwankungen + Schwarz-grauer-Rauch

S 320 CDI Leistungsabfall + Drezahlschwankungen + Schwarz-grauer-Rauch: Hallo, ich bin neu und vielleicht noch das jüngste Mitglied in diesem Forum. empfohlen von meinem besten Freund. (E_240_V6) zu meiner Person...
  2. dünner grauer Schlauch im Motorraum neben Batterie abgerissen

dünner grauer Schlauch im Motorraum neben Batterie abgerissen: Ich habe einen W203, 200 K, EZ 6/2000. 98000 km. Habe beim Wechseln der Batterie festgestellt, dass ein kleiner grauer Plastikschlauch...
  3. Grauer SLK

Grauer SLK: Hallo zusammen! Habe gestern einen grauen SLK gesehen und den Fahrer gefragt, ob das Flintgrau oder designo Graphitgrün sei. Weder noch, es war...
  4. Frage zur Teppichreinigung im Vaneo

Frage zur Teppichreinigung im Vaneo: In meinem Vaneo waren bisher keine Velourmatten. Habe mir am Wochenende welche gekauft. Bevor ich diese reinlege wollte ich aber zuerst den...
  5. We kennt einen guten Polster/Teppichreiniger und Imprägnierer?

We kennt einen guten Polster/Teppichreiniger und Imprägnierer?: Hallo! Ich suche einen guten Teppichreiniger besonders für die Fußmatten und darunter liegenden Teppiche im Auto. Ich habe schon diverse...