grauer teppich

Diskutiere grauer teppich im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallöchen, ich möchte den teppich im inneruam des vw-käfers von meiner freundin raus nehmen und neuen teppich "verlegen. hierbei habe ich an...

1. Wolf

Wolf XJR-Driver

Fahrzeug:
    A170 CDI
    hallöchen,

ich möchte den teppich im inneruam des vw-käfers von meiner freundin raus nehmen und neuen teppich "verlegen. hierbei habe ich an den guten teppich von benz gedacht. kann mir jemand sagen wo ich den günstig bekommen kann und ob es ausreicht den mit pattex zu verkleben?

freundliche grüsse
    detlef wolf:D

Thema:

grauer teppich

Die Seite wird geladen...

grauer teppich - Ähnliche Themen

1. Grauer Innenhimmel des GLS nicht mehr mit jeder Polsterung kombinierbar

Grauer Innenhimmel des GLS nicht mehr mit jeder Polsterung kombinierbar: Mercedes-Benz passt das Angebot der Polsterkombinationen bei grauen Innenhimmels für den GLS (GL Modellpflege, X166) an den GLE (W166) an, sodaß...
  2. Mercedes W211 E Klasse Limo Sportpaket Teppich Fußmatten Matten Schwarz

Mercedes W211 E Klasse Limo Sportpaket Teppich Fußmatten Matten Schwarz: Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich meine hochwertigen Sportpaket Fußmatten ab. Sehr gute Qualität und silber eingekettelt und Schriftzug. Sind...
  3. S 320 CDI Leistungsabfall + Drezahlschwankungen + Schwarz-grauer-Rauch

S 320 CDI Leistungsabfall + Drezahlschwankungen + Schwarz-grauer-Rauch: Hallo, ich bin neu und vielleicht noch das jüngste Mitglied in diesem Forum. empfohlen von meinem besten Freund. (E_240_V6) zu meiner Person...
  4. Biete komplette Lederausstattung in der Farbe Quarz ( Grau ) für CLK

Biete komplette Lederausstattung in der Farbe Quarz ( Grau ) für CLK: Moin zusammen ! Biete eine graue Lederausstattung für einen MB CLK. Die Ausstattung ist in sehr gutem Zustand ( Bilder gibt es auf Anfrage per...
  5. Individuelle handgeknüpfte Autoteppiche

Individuelle handgeknüpfte Autoteppiche: Hallo Leute, ich möchte euch gerne einen neuen Onlineshop vorstellen. Es handelt sich hierbei um den Onlineshop der Firma B&W (Bargherpur &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden