grümmer CLK defekt

Diskutiere grümmer CLK defekt im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie und ob es problematisch wird einen grümmer an meinem v6 zu wechseln?
R

Ralf S

Guest
Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie und ob es problematisch wird einen grümmer an meinem v6 zu wechseln?
 
Ruedi schrieb:
oder hat er vielleicht zwei Krümmer? einen links und den anderen .....
Ruedi

den anderen ? du meinst den rächts ?
 
Hallo klar hat der zwei so wie auf dem ausschnitt.....
ich weis nur noch nicht welcher defekt ist....
wollte nur wissen ob es ein großer äkt ist die oder den zu wechseln weil man ja kaum platz hat!?

gruss ralf
 
Hallo Ralf,

wenn du nicht weist ob dein Krümmer defekt ist oder nicht warum willst du ihn dann wechseln? :confused:

Vielleicht beschreibst du ja mal eher deine Beanstandung/Problem welches du mit deinem Fahrzeug hast.

Dann kann dir bestimmt jemand helfen und einen Tipp geben, welches Bauteil an deinem Fahrzeug zu erneuern ist. ;)

Gruß
 
Laut WIS lassen sich die Krümmer nicht ausbauen, ohne vorher den Motor anzuheben!
Der Linke Krümmer geht dann nach oben raus, der Rechte nach Unten.
Für Links müßen auch die Motorlager Links/Rechts, das Abschirmblech des linken Motorlager, der Wischwasserbehälter und die Zündspulen raus.

Vorher soll der Luftfilter und die Auspuffanlage ausgebaut und natürlich die Steckverbindung zu den Lambdasonden vorher getrennt werden.

Ich würde sagen, Werkstatt ist angesagt.
 
Thema: grümmer CLK defekt

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
311
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
438
Hermann 1970
H
H
Antworten
1
Aufrufe
283
coca-light
coca-light
Zurück
Oben