Gute Abgasanlage für den A 250 (w177)

Diskutiere Gute Abgasanlage für den A 250 (w177) im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich werde mir die neue A Klasse (w177) mit dem 200 PS Motor holen und suche hierfür eine gute Abgasanlage um noch mehr Sound herauszuholen....

1. #1 Ellwange, 21.05.2018
    Ellwange

Ellwange Guest

Hallo. Ich werde mir die neue A Klasse (w177) mit dem 200 PS Motor holen und suche hierfür eine gute Abgasanlage um noch mehr Sound herauszuholen. Auf den A45 oder die kleinere AMG Version verzichte ich bewusst. Ich benötige nicht mehr PS und die Mehrkosten möchte ich nicht tragen. Sofern ich die Abgasanlage später wieder abmontieren kann, verkaufe ich sie wieder. Ich fahre noch einen Audi mit einer MTM Abgasanlage.

Bei Mercedes bin ich neu. Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen?

Thema:

Gute Abgasanlage für den A 250 (w177)

Die Seite wird geladen...

Gute Abgasanlage für den A 250 (w177) - Ähnliche Themen

1. A oder B-Service Ohne Meisterkontakt

A oder B-Service Ohne Meisterkontakt: Hallo. Ist es eigendlich normal, das man in einer Mercedes-Niederlassung bei der Abgabe seines Fahrzeuges zum A oder B-Service noch nichtmal mit...
  2. W124 250 TD, Bj. 1992: Wassertemperaturanzeige spinnt

W124 250 TD, Bj. 1992: Wassertemperaturanzeige spinnt: Nach Erreichen der Betriebstemperatur geht die Wassertemperaturanzeige schlagartig um 10 bis 20 Grad hoch und fällt dann gleich wieder ab, machmal...
  3. Mercedes A Klasse Fehler

Mercedes A Klasse Fehler: Hallo Liebe Community habe Probleme mit meinem Benza. Motor ruckelt und nimmt kein Gas mehr an. Zudem hat er krassen Leistungsverlust. Weiss einer...
  4. W169 Automatik - A-Klasse ruckelt

W169 Automatik - A-Klasse ruckelt: Hallo liebe Stern-Gemeinde, bei unserem A150 (Laufleistung : 120 TKM) stellt sich seit ein paar Wochen ein Ruckeln tlws. Bocken beim Losfahren im...
  5. A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen

A KLasse dreht nicht höher als 2100 Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach einem Batteriewechsel ist mir aufgefallen, dass mein Auto nicht mehr als 2100 Umdrehungen auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden