Gute Abgasanlage für den A 250 (w177)

Diskutiere Gute Abgasanlage für den A 250 (w177) im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo. Ich werde mir die neue A Klasse (w177) mit dem 200 PS Motor holen und suche hierfür eine gute Abgasanlage um noch mehr Sound herauszuholen...
E

Ellwange

Guest
Hallo. Ich werde mir die neue A Klasse (w177) mit dem 200 PS Motor holen und suche hierfür eine gute Abgasanlage um noch mehr Sound herauszuholen. Auf den A45 oder die kleinere AMG Version verzichte ich bewusst. Ich benötige nicht mehr PS und die Mehrkosten möchte ich nicht tragen. Sofern ich die Abgasanlage später wieder abmontieren kann, verkaufe ich sie wieder. Ich fahre noch einen Audi mit einer MTM Abgasanlage.

Bei Mercedes bin ich neu. Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen?
 
Thema: Gute Abgasanlage für den A 250 (w177)
Zurück
Oben