Hallo an Alle! Auto endlich da!

Diskutiere Hallo an Alle! Auto endlich da! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, nschdem ich mich hier einige Zeit ausgeklinkt habe, ist mein Auto nun endlich von mir selber abgeholt worden. NUN EINE FRAGE! DA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Glückwunsch

Original geschrieben von Larionov
Hai Deejay, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß !!!

Hab auch nen Elegance bestellt und möchte ebenfalls den Avantgarde-Grill. Was kostet der denn ???


Der AVANTGARDE-Grill kostet 135,00 EUR zzgl. MWSt.
Habe ich heute für mich bestellt.
(Der ELEGANCE kostet 95,00 EUR zzgl. ...)

Die Teilenummern wissen die Kollegen bei DC !!


Last but not least:
Herzlichen Glückwunsch an Deejay, bitte mal APS50 + CDC + alles drumherum ausbauen und feststellen, wie´s da drin so aussieht und mir alles sagen. Sh. meine Anfrage in diesem Forum wg. nachträglichem Einbau CDC in W211 :D :D :D
(Sorry, das war wohl ein übler Joke ...)
 
Danke für die ganzen Glückwünsche!!!!!

Würde Euch ja gerne ein paar Fotos anbieten, doch zur Zeit streikt meine Kamera. Muß zur Reparatur!!!

Kommt aber dann noch!!!

Übrigens....! Habe ein knarren an der linken C-Säulenverkleidung! Gehe Mi in Werkstatt!!!

Voll laut und ätzend.:mad:
 
Kurzer Hinweis an die Kühlergrill-Fans:

Die bei MBATC angeboten Teile sind neu, allerdings (in diesem Fall) 2. Wahl, was immer das dann bedeuten mag. (Fehlt da der Chrom ... :D )

Riesig günstig sind sie aber allemal gegenüber dem 1a-Neuteil, muß jeder für sich selbst entscheiden ...

Bei mir ist jetzt der AVANTGARDE-Grill dran, ging tatsächlich schnell und einfach.;)
 
Hi,

@mpe:
wahrscheinlich ist das wie mit den Fabrikdirektverkäufen bei Kleidung. Die ist auch um ein Vielfaches billiger, nur weil z.B. ein Zettelchen schief angenäht ist. Beim Grill ist vielleicht mal ein minimales Kratzerchen drin, aber das ist doch wurscht. Das eingesparte Geld ist es allemal wert, zumal der Laie sicher auch keinen Unterschied erkennen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hallo an Alle! Auto endlich da!
Zurück
Oben