Hallo barret & Forum

Diskutiere Hallo barret & Forum im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich habe mich mit meinem MB-Autohaus in Verbindung gesetzt, und nach den hübschen Außenspiegeln (mit Blinker) gefragt. Leider wurde mir dort...

1. #1 A190 power, 14.10.2002
    A190 power

A190 power Stammgast

Fahrzeug:
    A190 elegance
    Ich habe mich mit meinem MB-Autohaus in Verbindung gesetzt, und nach den hübschen
    Außenspiegeln (mit Blinker) gefragt.
    Leider wurde mir dort gesagt, das der A210 nur in Schwarz und Silber gebaut wird und nicht in tiefseeblau-metallic wie meinem Auto.
    Also müssten laut Autohausangaben die Spiegel erst Lackiert werden, und dann
    mühselig so wie es mir der Meister gesagt hatte eingebaut werden.
    Kosten hierfür ca. 600 bis 800 € + 100 € für den blauen Lack.
    Ich finde das eine Frechheit! Da du ja auch einen blauen Mercedes fährst, wie hast
    du den das Problem mit der Farbe gelöst???
    Hat das bei dir auch so viel gekostet? Oder wer baut die Spiegel günstiger ein??

Viele Grüße & Dank
    A190

2. #2 Dr. Low, 14.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Das sind die Spiegel vom CLK/SLK, die werden natürlich auch umlackiert und müssen noch leicht angepasst werden! Gibts dann aber für ca. 200-250€ das Paar, also deutlich billiger!

Thema:

Hallo barret & Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo barret & Forum - Ähnliche Themen

1. Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf: Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure...
  2. Hallo bräuchte eure Hilfe !

Hallo bräuchte eure Hilfe !: Ich fahre einen Ml 320 w164 und bei mir wurde die Batterie erneuert (selber) und 4 Wochen später wo es dann richtig kalt geworden is wird die...
  3. Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein

Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein: Hi, habe auch Probleme mit meinem Verdeck. Geht gar nichts mehr. Kopfstützen lassen sich auch nicht mehr runter fahren, macht nur noch klak. Habe...
  4. Hallo bräuchte Bitte Eure Hilfe Mercedes benz w126

Hallo bräuchte Bitte Eure Hilfe Mercedes benz w126: Hallo, zu aller erst stelle ich mich mal vor ich heise Oliver bin 38 Jahre alt und komme aus Heidelberg/Neckar. Mein Problem ist ich habe durch...
  5. smart stoppt „Halloween“-Spot

smart stoppt „Halloween“-Spot: Bereits vor einigen Tagen hat der Kleinwagenhersteller smart einen neuen Spot veröffentlicht, der unter den Titel „Halloween“ nicht nur im...