Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb mal kurz vorstellen. Ich heiße Henning bin 43 Jahre alt, Betriebselektroniker...
H

Hank1969

Guest
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich deshalb mal kurz vorstellen.
Ich heiße Henning bin 43 Jahre alt, Betriebselektroniker in einem Stahlwerk und seit neuestem Besitzer eines W211 E320 CDI Bj. 7/2006.
Meine Mercedesgeschichte begann mit dem W201 190D über den W202 200D hin zum W203 200Kompressor. Welches leider auch mein schlechtestes Auto war, da es sehr viele Elektronikprobleme gab oder ich hatte einfach nur ein Montagsauto erwischt . Ich sollte noch dazu sagen das es eines der ersten Modelle war aus dieser Baureihe aus dem Jahr 2000.
Vor den Mercedesmodellen bin ich natürlich auch Auto gefahren, überwiegend Opel.

Ok das war es für's erste.

Gruß Henning
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Henning,

Herzlich Willkommen :drink:

Gruß Christian
 
Thema: Hallo zusammen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben