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jp5133
S 203 C220 CDI
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@FMODE
So einfach isses aber nicht. Der Motor muss mit einer PWM (Puls Weiten Modulation)geregelt werden, das geht nicht mit nur einem Schalter. Ohne PWM und Logik werden die Seile besonders die Nippel überbeansprucht. Und wie willst du die Bremskraft dann regeln?
Ein gut gemeinter Rat, lass es einfach, bau dir etwas anderes in dein Auto (optische Aufwertung), verursacht dann weniger Ärger und ich denke bei der Hauptuntersuchung gibt es dann auch keine Probleme.
gruß Jürgen
Also irgendwo ist in dieser elektrischen Handbremse der CAN-Mikrocontroller dahinter dann die Relais die den Elektro-Motor die Bowdenzüge anziehen lassen - das CAN-Zeug und die Relais fliegen raus vor den Motor kommt eine eFH Abschalteautomatik (25 Euro bei z.B. FK). Der Benutzer drückt den Schalter der Motor dreht sich trifft irgendwann auf Wiederstand und die Abschalteautomatik schaltet aus.
So einfach isses aber nicht. Der Motor muss mit einer PWM (Puls Weiten Modulation)geregelt werden, das geht nicht mit nur einem Schalter. Ohne PWM und Logik werden die Seile besonders die Nippel überbeansprucht. Und wie willst du die Bremskraft dann regeln?
Ein gut gemeinter Rat, lass es einfach, bau dir etwas anderes in dein Auto (optische Aufwertung), verursacht dann weniger Ärger und ich denke bei der Hauptuntersuchung gibt es dann auch keine Probleme.
gruß Jürgen