Handy Freispreche defekt nach CDC Ausbau

Diskutiere Handy Freispreche defekt nach CDC Ausbau im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, da mein CD Wechsler keine CDs mehr erkennen konnte, hatte ich die schlaue Idee, diesen mal auszubauen und ggf. zu reinigen. Beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

highwaystar

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W203 220CDI
Hallo Leute,

da mein CD Wechsler keine CDs mehr erkennen konnte, hatte ich die schlaue Idee, diesen mal auszubauen und ggf. zu reinigen. Beim Aufschrauben ist als erstes ein Flachbandkabel von den scharfen Gehäusekanten durchtrennt worden, so dass ich den CDC jetzt wohl wegschmeissen kann.

Dass die Handy-Aufnahme ohne CDC nicht funktionieren kann war soweit logisch. Da ich die Freisprechfunktion jedoch benötige habe ich den nun noch defekteren CD Wechsler nach 2 Wochen wieder eingebaut. Leider funktioniert die Freispreche trotzdem nicht mehr. In meinem Handy Display 6310 erscheint zwar das kleine Auto, der Zugriff über Lenkrad, sowie die Freisprechfunktion gehen aber nicht mehr.

Hat jemand eine Ahnung woran´s liegt? Blockiert der komplett defekte CDC jetzt das Netz? Radio APS30 funktioniert nach wie vor ohne Probleme.

Gruss
Christian
 
Hallo,
das müsste ja noch d2b sein.
Da kann man für 2.04€ einen Adapter zum Verbinden der beiden Lichtleiter kaufen. Den Stecker am Fahrzeug bekommt man ohne Probleme auf, die beiden Enden werden entnommen und in A0005453384 wieder reingesteckt. Das funktioniert auch ohne Strom.
MfG Zahnbürste
 
genau so ist es. Dein defekter Wechsler stört den Lichtleiterring und daher geht dort nix mehr...

Chris
 
Bedankt

Vielen Dank für eure Auskunft!
MfG
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handy Freispreche defekt nach CDC Ausbau

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
944
D
Viego7
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Benz-Diavolo
Antworten
4
Aufrufe
3K
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Antworten
1
Aufrufe
3K
RudiRednose
RudiRednose
E200 Duisburg
Antworten
4
Aufrufe
2K
E200 Duisburg
E200 Duisburg
Zurück
Oben