FSPE
Hallo dekaloc,
ichhabe den Flyer in Papierform bei meinem KD in der NL mitgenommen.
Auf der Rückseite des Flyers steht eine Nummer : 1720 1010 00-01/0301. Eventuell eine Bestellnummer von DC.
Wenn du bei deiner NL anrufst oder der nächsten verfügbaren NL sollte dir da aber jemand antworten geben können.
Bei den Neuwagen hat Nokia scheinbar das Monopol bei DC.
Wie ich dir schon geschrieben habe, bietet DC dort auch eine FSPE für das Siemens S35i, sowie C35 und das M35an.
Ist halt alles nur eine Kostenfrage bei DC, da die Fspe für das Neufahrzeug schon ca. 500Euro kostet, kannst du dir ausmalen, was eine Nachrüstung kostet.
Für welches Auto willst du denn die FSPE haben?
Im W203 ist die Original DC Fspe eine feine Sache, da die Bedienung über die Tasten am Lenkrad funktioniert und man im Cockpitdisplay die Einträge der Mobilfunkeinträge lesen kann.
Schau dir mal die Version von z.B. D2 an ( falls du D2 hast).
Aus Kostengründen, würde ich dir eigentlich die Version mit dem Knopf im Ohr empfehlen. Funktioniert genauso gut und kostet 20-30 Euro. In der Mittelkonsole findet sich schon ein Platz für das Telefon und den Knopf kann man beim Anruf auch ins Ohr stecken.
Ausser das anrufen ist etwas schlecht, da das S35 keine Sprachwahl hat.
Von dem Geld was die FSPE kostet, kauf dir lieber ein aktuelles Handy mit Sprachwahl, da wirst du auf lange Sicht gesehen mehr Freude dran haben, da deine FSPE nicht mit deinem Handy nach dem S35 kompatibel sein wird.
Gruß Martin