C
C320
Crack
- Fahrzeug
- W203 C320 sowie W124 200D
Hallo zusammen!
Hat jemand zufällig schonmal eine Hutablage demontiert in einer W203 Limo ?
Übers 'Suchen' hab ich nur Martins Thread über's Heckrollo gefunden, da stand
aber leider nix zum Umbau weiter drin.
Ich hab die Rückbank umgeklappt und die beiden 'Pfropfen' die in der Mitte die Hutablage halten herausgehebelt. Dann kam ich jedoch nicht weiter,da die beiden seitlichen Polster nicht
zu entfernen waren. Diese sind unten nur mit einer 6-Kant-Schraube befestigt, wie die oben aber befestigt sind....hab nicht die leiseste Ahnung.
Und wie würde es danach weitergehen ?
Ich würde gerne mein E-Heckrollo noch vor Weihnachten in Betrieb nehmen (neue Schalterleiste am Mitteldom habe ich schon eingebaut), aber ohne etwas 'Schützenhilfe'
wird mir das wohl nicht so richtig gelingen.
Der Kabelsatz des Heckrollos hat die MB-Nummer 2035400606 (ich hoffe, daß war der richtige)
Jedwede Hilfe, auch Spott und Hohn sind willkommen
Gruß
C320
Hat jemand zufällig schonmal eine Hutablage demontiert in einer W203 Limo ?
Übers 'Suchen' hab ich nur Martins Thread über's Heckrollo gefunden, da stand
aber leider nix zum Umbau weiter drin.
Ich hab die Rückbank umgeklappt und die beiden 'Pfropfen' die in der Mitte die Hutablage halten herausgehebelt. Dann kam ich jedoch nicht weiter,da die beiden seitlichen Polster nicht
zu entfernen waren. Diese sind unten nur mit einer 6-Kant-Schraube befestigt, wie die oben aber befestigt sind....hab nicht die leiseste Ahnung.
Und wie würde es danach weitergehen ?
Ich würde gerne mein E-Heckrollo noch vor Weihnachten in Betrieb nehmen (neue Schalterleiste am Mitteldom habe ich schon eingebaut), aber ohne etwas 'Schützenhilfe'
wird mir das wohl nicht so richtig gelingen.
Der Kabelsatz des Heckrollos hat die MB-Nummer 2035400606 (ich hoffe, daß war der richtige)
Jedwede Hilfe, auch Spott und Hohn sind willkommen
Gruß
C320