Heckklappe öffnet sich nicht mehr

Diskutiere Heckklappe öffnet sich nicht mehr im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: An meiner A Klasse w168 BJ 2002 lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Das Schloss spricht...
D

donbo

Guest
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
An meiner A Klasse w168 BJ 2002 lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Das Schloss spricht zwar auf die Fernbedienung an, aber die Klappe lässt sich dann nicht öffnen. Ich habe daraufhin von innen die Verkleidung abgenommen und mit einem Schraubenzieher die Klappe manuell geöffnet.

Nun ist es so, dass ein Kunststoffteil gebrochen ist, welches den "Seilzug" betätigt und das Schloss entriegeln sollte (siehe Bilder). Kann ich dies irgendwie reparieren/kleben? Bin für jeden Tipp dankbar. Oder gibt es eventuell ein passendes Ersatzteil?

Bilder und ein Video:

https://drive.google.com/folderview?id=0B-gFsBx15jVhUTlFb1d2UFdXQ2M&usp=sharing


Tausend Dank und Grüße

Michael
 
Thema: Heckklappe öffnet sich nicht mehr
Zurück
Oben