Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann mal einer von euch zu seinen Elch gehen und den Heckscheibenwischer Einschalten und mir sagen ob er von den unteren linken ende...

  1. #1 Watchdog, 26.02.2002
    Watchdog

    Watchdog Ghostwrither

    Dabei seit:
    01.01.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI in Elegance
    Kann mal einer von euch zu seinen Elch gehen und den Heckscheibenwischer
    Einschalten und mir sagen ob er von den unteren linken ende (Scheibenanfang)
    bis zum anderen rechten ende(Scheibenanfang) geht. Wenn dies der Fall ist, ist meiner kaputt habe mir Tönungsfolie darauf machen lassen und die Werkstatt hat ihn abgebaut aber nicht an
    die dafür vorgesehne stelle habe dieses karikiert und jetzt ist mir das aufgefallen was ich beschreiben habe. Vielleicht ist es ja auch normal. Habe einen A 170cdi mit den Baujahr 9/00

    Bye Matthias
     
  2. #2 Grosche, 26.02.2002
    Grosche

    Grosche A 140 AMG BJ 11/99

    Dabei seit:
    01.11.2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140
    Hi Watchdog,

    ich kann dich beruhigen, der Heckscheibenwischer der A-Klasse geht nur bis knapp über die Hälfte, also:

    Waagerecht
    Senkrecht
    noch ein bisschen drüber

    aber nie bis in die zweite Waagerechte...

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!:)
     
Thema:

Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich den Heckscheibenwischerarm hinten w246 ausbauen

    Wie kann ich den Heckscheibenwischerarm hinten w246 ausbauen: Wie Bau ich den heckscheibenwischerarm hinten am W246 Aus?
  2. S211 Heckscheibenwischer spinnt!?

    S211 Heckscheibenwischer spinnt!?: Hallo, mein Heckscheibenwischer an meinem 320 CDI Bj. '04 spinnt rum. Wenn ich den Heckscheibenwischer einschalte, wischt er im Dauerbetrieb und...
  3. Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr

    Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Mercedes C-Klasse, 203 Kombi, BJ: 03.17 Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Klimaanlage und der...
  4. Steuergerät für Schiebedach, Heckscheibenwischer, Heckwischwasser und Kofferraum Lich

    Steuergerät für Schiebedach, Heckscheibenwischer, Heckwischwasser und Kofferraum Lich: Hallo ich fahre einen mercedes 270cdi kombi ez12/2000. Also ein 210er mopf. leider geht seit einiger zeit der heckscheibenwischer und die...
  5. Heckscheibenwischermotor Mercedes E Klasse W210 T Kombi

    Heckscheibenwischermotor Mercedes E Klasse W210 T Kombi: Verkaufe für einen Mercedes E-Klasse W 210 Kombi ab Bj 1999-? einen Motor für den Heckscheibenwischer. Nr. 210 8201942 Bitte die Nr vergleichen.