Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Kann mal einer von euch zu seinen Elch gehen und den Heckscheibenwischer Einschalten und mir sagen ob er von den unteren linken ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watchdog

Watchdog

Ghostwrither
Beiträge
27
Fahrzeug
A 170 CDI in Elegance
Kann mal einer von euch zu seinen Elch gehen und den Heckscheibenwischer
Einschalten und mir sagen ob er von den unteren linken ende (Scheibenanfang)
bis zum anderen rechten ende(Scheibenanfang) geht. Wenn dies der Fall ist, ist meiner kaputt habe mir Tönungsfolie darauf machen lassen und die Werkstatt hat ihn abgebaut aber nicht an
die dafür vorgesehne stelle habe dieses karikiert und jetzt ist mir das aufgefallen was ich beschreiben habe. Vielleicht ist es ja auch normal. Habe einen A 170cdi mit den Baujahr 9/00

Bye Matthias
 
Hi Watchdog,

ich kann dich beruhigen, der Heckscheibenwischer der A-Klasse geht nur bis knapp über die Hälfte, also:

Waagerecht
Senkrecht
noch ein bisschen drüber

aber nie bis in die zweite Waagerechte...

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckscheibenwischer
Zurück
Oben