Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Kann mal einer von euch zu seinen Elch gehen und den Heckscheibenwischer Einschalten und mir sagen ob er von den unteren linken ende...

1. #1 Watchdog, 26.02.2002
    Watchdog

Watchdog Ghostwrither

Fahrzeug:
    A 170 CDI in Elegance
    Kann mal einer von euch zu seinen Elch gehen und den Heckscheibenwischer
    Einschalten und mir sagen ob er von den unteren linken ende (Scheibenanfang)
    bis zum anderen rechten ende(Scheibenanfang) geht. Wenn dies der Fall ist, ist meiner kaputt habe mir Tönungsfolie darauf machen lassen und die Werkstatt hat ihn abgebaut aber nicht an
    die dafür vorgesehne stelle habe dieses karikiert und jetzt ist mir das aufgefallen was ich beschreiben habe. Vielleicht ist es ja auch normal. Habe einen A 170cdi mit den Baujahr 9/00

Bye Matthias

2. #2 Grosche, 26.02.2002
    Grosche

Grosche A 140 AMG BJ 11/99

Fahrzeug:
    A 140
    Hi Watchdog,

ich kann dich beruhigen, der Heckscheibenwischer der A-Klasse geht nur bis knapp über die Hälfte, also:

Waagerecht
    Senkrecht
    noch ein bisschen drüber

aber nie bis in die zweite Waagerechte...

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!:)

Thema:

Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. S211 Heckscheibenwischer spinnt!?

S211 Heckscheibenwischer spinnt!?: Hallo, mein Heckscheibenwischer an meinem 320 CDI Bj. '04 spinnt rum. Wenn ich den Heckscheibenwischer einschalte, wischt er im Dauerbetrieb und...
  2. Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr

Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Mercedes C-Klasse, 203 Kombi, BJ: 03.17 Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Klimaanlage und der...
  3. Steuergerät für Schiebedach, Heckscheibenwischer, Heckwischwasser und Kofferraum Lich

Steuergerät für Schiebedach, Heckscheibenwischer, Heckwischwasser und Kofferraum Lich: Hallo ich fahre einen mercedes 270cdi kombi ez12/2000. Also ein 210er mopf. leider geht seit einiger zeit der heckscheibenwischer und die...
  4. Suche Stromlaufplan 210 Kombi Heckscheibenwischer und Heckscheiben Wischwasserpumpe

Suche Stromlaufplan 210 Kombi Heckscheibenwischer und Heckscheiben Wischwasserpumpe: HalloBei meinem W210 Kombi BJ2000 war wieder der Heckscheibenwischer Fest. Hab ihn erneut Ausgebaut und neu gefettet und diesmal auch die...
  5. Heckscheibenwischer kaputt / funktioniert nicht mehr

Heckscheibenwischer kaputt / funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe einen s203 EZ 05/2002 ( 190 Kombi ). Der Heckscheibenwischer läuft nicht mehr. Ich habe die Sicherungen 14 und 41 optisch geprüft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden