Heckschürze

Diskutiere Heckschürze im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mir ist diese Wochenende ein kleines Mistgeschickt passiert...Ich habe beim zurückfahren etwas übersehen un mir meine Heckschürze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Damogles

alter Hase
Beiträge
79
Fahrzeug
A160 Avantgarde 01/01
Hallo,

mir ist diese Wochenende ein kleines Mistgeschickt passiert...Ich habe beim zurückfahren etwas übersehen un mir meine Heckschürze ruiniert :mad: weiss jemand was sowas in etwa kostet...

Gruss Olli
 
Heckschürzen kriegst du bei mbatc.de recht günstig! Also Kopf hoch!
Je nach Baujahr, Ausstattung (Parkdistance-Sensoren,...) und und und kriegst du sie wirklich fast nachgeworfen! Bei Ebay zahlst du da öfters mal mehr dafür...
Die haben übrigens auch AMG-Schürzen hin und wieder...
 
Heckschürze demoliert

Hallo Olli

Schau doch mal bei http://www.mbatc.de/ dort gibt es Heckschürzen, vieleicht auch in deiner Farbe und nicht zu teuer.

Gruss Jogi
 
Hallo,
wie sieht denn so eine AMG Schürze aus?? ist die Tiefer gezogen?

und 90 Euro ist wirklich nicht zuviel - hatte mir das viel teurer vorgestellt..
 
Die AMG-Schürzen sehen aus wie bei dem A210 Evolutions-Modell
 
Hallo,
und die kann man einfach so ohne weiteres drann bauen ?? Umbausatz ect...

Olli
 
Geht ganz einfach sechs schrauben und tschuess.
 
Hallo,
also alles neu würde ca. 400 Euro kosten... aber was ich noch wissen wollte. Was heist Premopf..ich habe einen Elch der hat einen richtigen Griff am Kofferaum Deckel und schwarze Kunstofleisten auf der Schürze.. ist das ein Pre MOpf vor mopf oder ohne Mopf??

Nun wenn ich eine von Ebay bekomme habe ich die Chance wirklich Günstig weg zu kommen..eine Schürze kostet übrigens 111 Euro..ohne Farbe. Das Lakcieren nochmal 150 Euro De - und Montage ca. 60 Euro. Die Kunstofleisten sind nochmal mit einem 50 Euro schein Dotiert..

der Lakierer soll einer der besten sein aus der gegend..

danke für das Feedback schonmal..

Olli


meine Mutter sagte früher immer Auto fängt mit "Au" an!:D
 
AMG und so

Hallo,

also ich habe mir sagen lassen das eine AMG schürze wohl sachön ist aber man dann das ganze Fz umrüsten sollte weils sonst eben doch nicht so nice aussieht..

Ich will einfach eine Schürze in Mondsilber ohne Beule....Mopf hin Mopf her...


Olli
 
Also, wenn Du eine Heckschürze in Mondsilber suchst, hast Du ganz sicher ein PreMOPF Modell, da mit der MOdellPFlege Mondsilber durch Polarsilber ersetzt wurde. Die schwarzen Kunststoffleisten sind also dann auch nur geklebt und nicht so "eingelassen" wie bei den MOPF Modellen.

Gruß

Thorsten
 
Die schwarzen Stoss-Leisten an der Schürze sind _auch_ geklebt - der Haltbarkeit wegen
aber geschraubt mit Selbstschneidemuttern, dafür müssen in die Schürze noch Löcher gebohrt werden.
Kann man aber problemlos selber machen.

JANNI
 
Hallo,

so ich war nun bei einem Lackierer mein Maleur begutachten lassen.. heute habe ich es reparieren lassen und hat mein Budget mit 80€ nicht gesprengt. Es hat zwar noch zweil kleine macken oberhalb der schwarzen leisten die sind aber nicht weiter tragisch. Irgendwo ist so ein Fz eben auch noch ein Gebrauchsgegenstand..der einem gewissen Verschleis ausgesetzt ist.


Gruss Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckschürze

Ähnliche Themen

Avantgarde211
Antworten
0
Aufrufe
2K
Avantgarde211
Avantgarde211
O
Antworten
20
Aufrufe
9K
Patrick
Patrick
W
Antworten
0
Aufrufe
1K
Waldfrosch
W
Sorted
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sorted
Sorted
Zurück
Oben