Heizung w203 Klimatisierungsautomatik 581

Diskutiere Heizung w203 Klimatisierungsautomatik 581 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, wir haben hier einen w203 aus 06/00 mit einer Klimatisierungsautomatik (Code 581), bei dem auf der rechten Seite nur kalte Luft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berndalfred

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
e270 cdi
Hallo Gemeinde,

wir haben hier einen w203 aus 06/00 mit einer Klimatisierungsautomatik (Code 581), bei dem auf der rechten Seite nur kalte Luft kommt, auf der linken Seite ist alles ok. Heizungsklappen machen keine Geräusche.
Wird die kalt-warm-Steuerung über Klappen oder über Heizungsventile gesteuert?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Bernd
 
Hallo,
es sind Mischklappen verbaut, keine Duoventile.
 
Ich kenne die 581 nicht, aber bei meiner Komfortklima gibt es die Möglichkeit der Kalibrierung der Luftklappen...

Hellmuth grüßt
 
he2lmuth schrieb:
Ich kenne die 581 nicht, aber bei meiner Komfortklima gibt es die Möglichkeit der Kalibrierung der Luftklappen...

Hellmuth grüßt
Gibt es auch auch bei der 581. (Entfrosten für Front- und Heckscheibe gleichzeitig drücken)
 
Danke für die Antwort.

Gruß
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heizung w203 Klimatisierungsautomatik 581
Zurück
Oben