Herstelldatum Autobatterie

Diskutiere Herstelldatum Autobatterie im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen ob, wie und wo das Herstelldatum auf einer original MB Autobatterie versteckt ist? Danke

1. #1 ianh_01, 26.08.2009
    ianh_01

ianh_01 Frischling

Fahrzeug:
    CLK 240
    Kann mir jemand sagen ob, wie und wo das Herstelldatum auf einer original MB Autobatterie versteckt ist? Danke

2. #2 Elektroniker, 27.08.2009
    Elektroniker

Elektroniker Crack

Fahrzeug:
    Skoda 3.6 ... aber nicht l/100km
    Das Herstelldatum sollte nur vom Hersteller über die Chargennummer dekodiert werden können.

Bei unbefüllten Lagerbatterien ist eh nur das Befülldatum, bzw. bei wartungsfreien das Einbaudatum interessant.
    Dieses sollte auf dem Etikett markiert sein. Muss es aber nicht zwingend.

3. #3 B-EK 270, 28.08.2009
    B-EK 270

B-EK 270 Stammgast

Fahrzeug:
    E 270 CDI W210
    Datum sollte auf einem der Pole eingestanzt sein.

MfG aus Berlin

Thema:

Herstelldatum Autobatterie

Die Seite wird geladen...

Herstelldatum Autobatterie - Ähnliche Themen

1. Autobatterien & mehr! :)

Autobatterien & mehr! :): Hallo Leute! erst einmal ein riesen Lob an das Forum Team, dass man hier einfach einen Werbe Thread hat! So hält man wirklich alles schön clean,...
  2. Autobatterie 100 Ah statt 95 Ah möglich

Autobatterie 100 Ah statt 95 Ah möglich: Frohes Neues erste mal, fahre einen S211 280 Diesel. In meinem Auto ist im Moment eine 12 v 95 Ah 850 A Batterie verschraubt. Könnte ich...
  3. Autobatterie am Ende

Autobatterie am Ende: Hallo allerseits, Die Autobatterie in meiner C- Klasse will nicht mehr und ich will mir eine neue besorgen. Mit dem aufladen hat es nicht...
  4. Original Mercedes Benz AGM Autobatterie 95Ah

Original Mercedes Benz AGM Autobatterie 95Ah: Habe sie mal verbaut gehabt in meinen alten Auto doch in dem neuen ist ja eine neue drinn. Und da ich damals sie erst ein halbes Jahr im gebrauch...
  5. Autobatterie

Autobatterie: Hallo kann mir bitte jemand Sagen was für eine Autobatterie in AH ich in meinen Sportcoupe C180 ohne Kompressor einbauen muß.Auf der alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden