Heute 16,30 Uhr Südwest gucken!

Diskutiere Heute 16,30 Uhr Südwest gucken! im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Moin moin, heute gibt es im Südwestfunk in der Sendung Rasthaus einen Beitrag über die neue M-Klasse. Na schaun mer mal.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kgw

kgw

Sternfan
Beiträge
407
Fahrzeug
Mercedes-Benz
Moin moin,
heute gibt es im Südwestfunk in der Sendung Rasthaus einen Beitrag über die neue M-Klasse.
Na schaun mer mal.
 
was mir immer wieder auffällt, daß in der Mittelkonsole Ablagefächer anstatt Cupholder sind. In der Preisliste steht aber 2 Cupholder vorn serienmäßig. Weiß jemand mehr?
 
Touareg-Löcher

Zum Glück ist das so, es hat 2 Klappen, die gedämpft auf und zu gehen, darunter sind diese unnötigen Cupholder. Für die Amis hat es meiner Meinung nach keine Klappe (haben sie dort selber gross genug :D ) oder es hat was mit dem für mich unverzichtbaren Innenraumpaket zu tun. Im Touareg sind diese Löcher einfach offen und das macht das ganze Design in A....... Sollte mein ML wider Erwarten mit diesen Löchern geliefert werden, dann wird sicher mein Sattler eine Einzelanfertigung machen müssen, damit sie wieder zu sind, aber ich hab in Genf das ausgiebig anschauen können und bin da ganz ruhig :coolio3:
 
Jo, nur in den Frensehberichten sieht das aus, als wenn hinter den gedämpften Klappen keine Cupholder sondern nur viereckige Ablagen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heute 16,30 Uhr Südwest gucken!

Ähnliche Themen

Julanic
Antworten
32
Aufrufe
3K
Julanic
Julanic
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Thomas H
T
H
Antworten
24
Aufrufe
3K
T
Beinchenbrecher
Antworten
3
Aufrufe
1K
Beinchenbrecher
Beinchenbrecher
Zurück
Oben