Heute W212 gesehen

Diskutiere Heute W212 gesehen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, heute gegen 10.00 Uhr habe ich im Raum Balingen/Schömberg (Baden-Württemberg) den 212 mit Münchener Kennzeichen gesehen. Vorne und hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Langsamfahrer

Crack
Beiträge
696
Fahrzeug
E 220 CDI T Mopf
Hallo, heute gegen 10.00 Uhr habe ich im Raum Balingen/Schömberg (Baden-Württemberg) den 212 mit Münchener Kennzeichen gesehen. Vorne und hinten stark getarnt. Es war nur ein Wagen ohne Begleitung. Die Form der Lichter vorne und hinten waren nicht zu erkennen. Der wagen hatte keinen richtigen Kühlergrill.

Oft kommen Versuchswagen die A81 Richtung Bodensee runter und gehen in Empfingen von der BAB Richtung Balingen ab.

PS
Mist zu spät, war natürlich gestern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heute W212 gesehen

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3K
Patrick
Patrick
Julanic
Antworten
32
Aufrufe
3K
Julanic
Julanic
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Thomas H
T
H
Antworten
24
Aufrufe
3K
T
Zurück
Oben