Hilfe beim Ausbau Edelholzblende ums Comand ...

Diskutiere Hilfe beim Ausbau Edelholzblende ums Comand ... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - ... da ich - so wie es derzeit aussieht - mein Auto verkaufen werde. Würde ich gerne vorher mein DVD Multimedia Zeugs ausbauen. Der LAden der das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X

X-R230-X

Konstruktionsfehler
Beiträge
6.561
Fahrzeug
A207.357
... da ich - so wie es derzeit aussieht - mein Auto verkaufen werde. Würde ich gerne vorher mein DVD Multimedia Zeugs ausbauen. Der LAden der das eingebaut hat ist 150km entfernt und ich will zumindest mal gucken, ob ich mir das sparen kann. Der Einbau hat ja schließlich auch nur ne halbe Stunde gedauert :-)
Leider scheitere ich aus mutlosigkeit schon an dieser Blende. Die beiden Torx Schrauben im Aschenbecher habe ich natürlich gefunden und gelöst. Nun scheint die Blende aber noch oben irgendwie fest zu sein und ich habe keinen Plan wie ich da dran kommen könnte. Hat da einer einen Tipp???

DANKESCHÖN!

Olli
 
di eist oben eigentlich nur gesteckt! Mit nem Plastikkeil dazwischenfahren und ausclipsen!

Chris
 
Hmmm ...

... werde ich dann amMontag nochmal probieren. Habs mit nem Schraubendreher versucht und dann gelassen, wegen Angst was zu beschädigen :-)
Ist die nach oben geklipst oder richtung Innenseite? Damit man weiß in welche Richtung man muß!

Danke nochmal

Olli
 
Richtung Fahrzeugmitte!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe beim Ausbau Edelholzblende ums Comand ...
Zurück
Oben