Hilfe mein Auto "quitscht"!!!

Diskutiere Hilfe mein Auto "quitscht"!!! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit 14 Tagen quitscht mein Auto wenn ich Gas gebe. Ich habe schon eine neue Wasserpumpe eingebaut...
K

kwt2006

Guest
Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit 14 Tagen quitscht mein Auto wenn ich Gas gebe. Ich habe schon eine neue Wasserpumpe eingebaut, Lichtmaschine neu und gestern noch einen neuen Turbolader. Aber dieses fiese Geräusch ist immer noch da. Wenn ich vom Turbolader den Luftschlauch abmache ist das Geräusch weg. Es handelt sich um einen mercedes E 220 CDI Baujahr 2000.
Kann mir jemand einen Rat geben was das sein könnte oder hatte schon mal jemand das gliche Problem?

mfg Kwt2006
 
Hallo,

ich würde grundlegend emphelen lieber paar Euro mehr für eine gezielte Diagnose auszugeben als "ins blaue hinein" Teile erneuern.

Ist das Geräusch nur unter last zu hören?
Wenn ja würde ich mir mal den Bereich um den Auspuffkrümmer ansehen.
Falls die Dichtung einen Schaden hat können solche Geräusche enstehen, zwischen Zylinderkopf und Krümmer.

Gruß
 
Thema: Hilfe mein Auto "quitscht"!!!
Zurück
Oben