Hilfe ! Radio - Ausbau

Diskutiere Hilfe ! Radio - Ausbau im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Benötige dringend eure Hilfe ; habe als eingefleischter W210-Fahrer am Wochenende mal in fremdem Revier gewildert indem ich zusammen mit meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mephisto7

mephisto7

nach Hause telefonieren
Beiträge
3.135
Fahrzeug
210.035 + 202.018
Benötige dringend eure Hilfe ; habe als eingefleischter W210-Fahrer am Wochenende mal in fremdem Revier gewildert indem ich zusammen mit meinem Vater sein Radio (APS-30) aus seinem ML 270 ausbauen wollte... , - sollte wg. Defekt eingeschickt werden
dafür haben wir die ganz normalen Entriegelungsbügel , welche auch bei meinem APS30 funktionierten benutzt...
nun folgendes Problem; es bewegte sich keinen Millimeter,wir konnten nicht mal die Bügel entfernen;sieht ziemlich dämlich aus ...mein Nachbar fährt ebenfalls einen ML270,jedoch mit COMAND und hatte dasselbe Problem,mußte damit sogar zu DC , was meinem Vater aber tödlichst peinlich...
WAS IST BLOSS ANDERS !!! , was haben wir falsch gemacht :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe ! Radio - Ausbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben