HILFE - Welche Felge ist das?

Diskutiere HILFE - Welche Felge ist das? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi ihrs... hab bei Ebay ´nen nettes rotes Elchmobil gesehen, welches mit ziemlich gut aussehenden (zumindest für meinen Geschmack) Felgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kruemelmonster1

MB A190L Autom. Elegance
Beiträge
150
Fahrzeug
MB A190L Elegance mit Automatik
Hi ihrs...

hab bei Ebay ´nen nettes rotes Elchmobil gesehen, welches mit ziemlich gut aussehenden (zumindest für meinen Geschmack) Felgen ausgestattet war. :cool:

Hab jetzt zwar schon den Verkäufer da angemailt, aber entweder checkt der nicht seine Mails oder ist - da ich ja keine Kaufabsichten hab - zu arrogant mir zu antworten. :rolleyes:

Nun frag ich halt euch mal - wisst ihr, was das für ´ne Felge ist? :confused:

http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_d88a10d5916c39bf593e089afdd3b12a/i-1_B.JPG
http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_d88a10d5916c39bf593e089afdd3b12a/i-5_B.JPG

Hoffe auf eure Hilfe - Vielen Dank im Voraus!!!

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Hi, kruemelmonster1 !

Ich dachte es wären irgendwelche RS Felgen. :confused:

Schau doch mal unter :
http://www.wheels24.com/

vieleicht findest du ja den Typ Felge :D

Ciao Sascha
 
felge

moin kruemelmonster!

ich habe die felge bei keskin (http://www.keskin-tuning.de ) gesehen. heisst da kt 3 solar. aaaaaaaaaber bekannterweise baut keskin nur interessante und bekannte felgen wie auch die von mae nach. aber qualitativ sollen sie auch nciht schlecht sein!

ich hoffe geholfen zu haben
 
Hi Krümel,

zumindest ne Geile!!!


Ciao Stefan
 
Meeeeensch, das wär doch was für Daddy's neues Dieselross (A170 cdi polarsilbermetallic...) wirken wirklich fein!
 
Hab gestern mal ´ne Mail an die Firma geschrieben - folgender Text kam zurück:

"Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Interesse an unseren Felgen.

Sie müssten bei der A-Klasse beim verbauen der KT3 Solar in 8x17 die Kanten umlegen lassen und ggf leicht ziehen.

Allerdings hätten wir kein Teilegutachte für die A-Klasse.

Mit freundlichen Grüßen
Keskin-Tuning"



Was verkaufen die da den Radsatz, wenn die kein Teilegutachten für die A-Klasse haben???

In diesem Sinne
CU @all
Krümel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Krümel,
das ist allerdings richtig ätzend, die hätten mir nämlich auch gefallen! Die würde ich mir dann lieber nicht drauf machen, da sie somit illegal sind. So sollte Tuning nicht sein!

Ciao Stefan
 
Dann halt nicht! Pah! Gibt noch genug andere schöne Felgen für Elchi! Sind doch auf Keskin und solche doofen Antworten wirklich nicht angewiesen!
 
Schade aber trotzdem... - die Felgen haben mich irgendwie an die BBS RK II erinnert... *seufz* :(

http://www.bbs.com/raeder_gross/rad_RK_2.jpg http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_d88a10d5916c39bf593e089afdd3b12a/i-5_B.JPG

Fällt mir grad ein... ganz oben da der Elch, der die Felgen montiert hatte - war (wie soll´s anders sein *g*) ein A140... - wie kann man, frag ich mich, da gesunden Geistes und reinen Gewissens 205er Schlappen auf 17-Zöllern draufmontieren... *kopfschüttel* und dann - passt ja auch - "nur" Classic-Auststattung... - hat wohl erst den Radsatz gekauft und für ´ne anständige Ausstattung war dann kein Geld mehr da *lol* :D

Gibt noch genug andere schöne Felgen für Elchi

Welche denn??? :confused:

Mir gefallen sonst nur noch die BBS RX Felgen...

http://www.bbs.com/raeder_gross/RX.jpg

Der Rest ist doch alles doof... - oder??? :rolleyes:

Lass mich natürlich auch gerne eines Besseren belehren - bitte Gegenbeispiele hier mit Bild posten!!! ;)


In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... fällt mir grad so noch was ein...

... wo ich da grad nochmal so meine Postings durchgehe, ist mir da noch was aufgefallen, bzw. hat sich bei mir eine Frage aufgetan...

Keskin-Tuning schrieb mir ja in deren Antwort-Mail:

Sie müssten bei der A-Klasse beim verbauen der KT3 Solar in 8x17 die Kanten umlegen lassen und ggf leicht ziehen.

Ähm... wie lass ich denn bei ´ner A-Klasse die (ich denke doch die Kotflügel-)Kanten umlegen bzw. leicht ziehen??? Das ist doch Plastik bzw. Kunststoff oder nicht??? :rolleyes

Ei wie geht denn des?!? :confused:

Bitte mal um Klärung, dass mir einer was Licht ins Dunkel bringe... ;)

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Evo Felgen...
Böse Böse Böse!

G400.cdi
 
Hi Krümel,
ich geb ja zu, ich hab´ null Ahnung, wie Du das bewerkstelligen sollst. Aber versuch´s doch mal mit einem Heißluftgebläse.... MBATC wird schon neue Kotflügel auf Lager haben :D :D

Nicht ganz ernst zu nehmen...
Grüße
Pitti
 
Hallo G 400.cdi,

wo sind den hier EVO Felgen abgebildet?
EVO-es kann nur einen geben!
 
Ich würd das nicht bei mir machen wollen, das mit dem Herausziehen, etc... - aber es würde mich nunmal interessieren, wie das gehen soll... :rolleyes:

Vielleicht mail ich da Keskin Tuning doch nochmal an... ;) - oder weiß sonst noch jemand Rat hier???

In diesem Sinne
CU @all
Krümel :D
 
Horst

Ich meinte nur das ich die Felgen vom 210er Elch böse finde. Deshalb die Evo Abkürzung. Abgebildet habe ich sie hier noch nicht gesehen.

G400.cdi

PS Wenn es jetzt jemand nachholen will, dann bitte MIT Preis, sonst werde ich wieder so deprimiert, wenn ich mit meinen Fettfingern Schlieren an der Vitrine meiner DC NL hinterlasse...:rolleyes:
 
Der gute alte W201, mein 190 D mit 72 PS sah nicht so gt aus, wobei die Parkbank auf dem Kofferraum immer etwas übertrieben war für meinen Geschmack!
Aber 900 Euro für Felgen, sie sind es wert, aber meine Frau würde mich töten...
Trotzdem danke Dir, ich BIN jetzt deprimiert


G400.cdi
 
Hallo G400.cdi,

als dieses Modell – W 201.036 – gebaut wurden, entsprach dieser Heckflügel dem Zeitgeist. Im Renntrimm siegten diese Modelle, von AMG eingesetzt, bei den Tourenwagenmasters.
[Ein ganz berühmter Vertreter dieses Zeitabschnittes ist der Ferrari F 120 A {"F 40"}]
 
Dann schon lieber einen Evolution. Mein Geschmach wäre dann eher ein W124 500E ! Power ohne Ende und super dezent. Aber für Kenner ohne Probleme zu erkennen an dem bulligen Auftritt!

G400.cdi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE - Welche Felge ist das?
Zurück
Oben