Hilfegesuch! VIN auslesen

Diskutiere Hilfegesuch! VIN auslesen im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander! Ich habe die letzte Stunde verzweifelt versucht, eine Seite zu finden, auf der ich die VIN meines T-Modells auslesen kann....

1. ollymo

ollymo Frischling

Hallo miteinander!

Ich habe die letzte Stunde verzweifelt versucht, eine Seite zu finden, auf der ich die VIN meines T-Modells
    auslesen kann. Deswegen mein Hilferuf: Kann mir da jemand helfen? Der Rückwärtsgang funktioniert nicht
    mehr, und nach einem halben Jahr mit Muskelkraft zurückschieben habe ich nun doch beschlossen, mir ein
    gebrauchtes Automatikgetriebe zu kaufen. Dazu benötige ich die Getriebenummer.

vielen Dank im Vorraus!

Hier die Nummer:
    WDB1240821F285265

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfegesuch! VIN auslesen. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB KDB

MB KDB Guest

Ruf mal bei Mercedes an (Lager oder Kundendienst), die können über die Identnr. an Hand der Datenkarte dir die Getriebenummer ermitteln. Ansonsten steht die Nummer auf dem Getriebe oberhalb der Ölwanne

4. #3 Thomas H, 04.07.2017
    Thomas H

Thomas H Crack

Getriebe 722428 03 478872

5. ollymo

ollymo Frischling

VIELEN DANK!!!
    Grüße
    Olly

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfegesuch! VIN auslesen

Die Seite wird geladen...

Hilfegesuch! VIN auslesen - Ähnliche Themen

1. Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?

Chance an Werkstatthistorie über VIN zu kommen um Kaufentscheidung treffen zu können?: Moin Moin in die Runde, ich bin stark interessiert einen neueren W211er zu kaufen und meinen E220 wegzugeben. Ein Händler hat etwas wo mein...
  2. W203 220 cdi Bj 2002 Notlauf, Auslesen ergab nichts

W203 220 cdi Bj 2002 Notlauf, Auslesen ergab nichts: Moin moin Leute und frohes Fest, bei meinem 220 cdi Bj 2002 mit 280.000 km auf der Uhr habe ich oft das Problem das wenn ich fahre das er dann in...
  3. Service oder Werkstattcode auslesen/anzeigen laßen im Display C-Klasse W205, wie?

Service oder Werkstattcode auslesen/anzeigen laßen im Display C-Klasse W205, wie?: wie kann ich im C-Klasse W205 den Service-Code auslesen/anzeigen laßen? Bei der alten C-Klasse W204 war: Im Display KM Stand, Hörer abnehmen und...
  4. Bräuchte Hilfe bei der Ausstattungssuche über VIN

Bräuchte Hilfe bei der Ausstattungssuche über VIN: Servus zusammen, wen darf ich mit meiner Anfrage belästigen? Vielen Dank im vorraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden