Hundegitter-Montage

Diskutiere Hundegitter-Montage im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen! Als "Neuling" möchte ich zunächst alle hier im Forum ganz herzlich grüßen!!! Ich bin froh, Euch hier gefunden zu haben und habe...
S

StefanH

Guest
Hallo zusammen!

Als "Neuling" möchte ich zunächst alle hier im Forum ganz herzlich grüßen!!! Ich bin froh, Euch hier gefunden zu haben und habe auch gleich eine für mich sehr dringende Frage:

Ich habe einen Vaneo Spring und nun das Hundegitter dazu bestellt.

Nachdem zunächst die Antirutschmatte nicht über die Verzurrösen passte und ich diese mit dem Cutter behandeln mußte (Gibt es da für das Dog-Paket eine spezielle Matte???), habe ich versucht, das Hundegitter zu montieren.

In der beiliegenden Montageanleitung ist beschrieben, daß die Bolzen an den oberen Ecken in eine "vorhandene Halterung" eingehängt werden soll. Wäre auch ganz schön, wenn da oben (im oberen Bereich der C-Säule) denn Halterungen wären....

Meine MB-Vertretung weiß nicht Bescheid, da der Teile-Onkel in Urlaub ist und ich brauche das Gitter dringend, weil meine beiden Border-Collies über Ostern unbedingt Vaneo fahren wollen.

Wie sieht das bei Euch aus? Brauche ich eine spezielle C-Säulen-Verkleidung? Gibt es die Halter einzeln? Wißt Ihr Bestellnummern???


Bitte entschuldigt, daß ich Euch hier mit Fragen bombadiere, aber es eilt mir wirklich!!!


Vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße
stefan
 
hi

ich hab das dog-paket nicht, aber wahrscheinlich sind die halterungen gemeint, die auch vorhanden sind, wenn man z.b. das gepäcksicherungsnetz bestellt hat.
die halterungen sind dann oben über den rücksitzen an der säule bzw. in höhe der vordersitze. ob diese nachrüstbar sind wage ich fast zu bezweifeln. ohne entspr. paketauswahl befindet sich dort ansonsten gar nichts.
viell. kann eine andere NL mehr auskunft geben ?!

gruss

robert
 
Thema: Hundegitter-Montage
Zurück
Oben