Montage Frontkennzeichen ohne Kennzeichenverstärker

Diskutiere Montage Frontkennzeichen ohne Kennzeichenverstärker im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, nächste Woche ist mein neues Spielzeug fertig. (A207) Wenn ich mir die Frontbilder anschaue, dann hängt das Kfz-Kennzeichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tekkie330

tekkie330

A207M278DE46
Beiträge
819
Fahrzeug
A207 M278 BE (E500 Cabrio)
Hallo Leute,

nächste Woche ist mein neues Spielzeug fertig. (A207)

Wenn ich mir die Frontbilder anschaue, dann hängt das Kfz-Kennzeichen unten halb im Lüftungseinlass, d.h. da sind keine Schrauben zu befestigen.

Beim A209 und allen Vorgängern war vorn eine Kunststoffplatte in Fahrzeugfarbe, wo man das Kennzeichen mit 4 Schrauben befestigen konnte.

Wie kann man beim A207 das Kennzeichen ohne so nen blöden Plastikverstärker mit Werbung anschrauben?

:eek::eek:
 
Hier kann man ganz gut sehen, daß das Auto auch so eine Grundplatte zur Nummernschildmontage hat. Ob du nun das Schild direkt oder mit Werbehalter montierst bleibt dir selbst überlassen.
 
Puh, nochmal Glück gehabt. Auf allen Fotos die ich bisher gesehen habe, war die Grundplatte durch den Vertärker verdeckt und bei den Probefahrten hab ich noch nicht drauf geachtet, was da drunter war...

:cool:

Danke für die Info und schönen Sonntag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Montage Frontkennzeichen ohne Kennzeichenverstärker

Ähnliche Themen

Zurück
Oben