Ideale Woofer?

Diskutiere Ideale Woofer? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich habe von meinen Eltern jetzt einen neuen Mercedes M bekommen, den, den ich mir echt schon ewig gewünscht habe. Er hat das ideale Schwarz und...
P

pvandetten

Guest
Ich habe von meinen Eltern jetzt einen neuen Mercedes M bekommen, den, den ich mir echt schon ewig gewünscht habe. Er hat das ideale Schwarz und sieht einfach nur absolut klasse aus, ich bin nahezu verliebt in dieses Auto. Wobei ich mich zwischen Range Rover und Mercedes M entscheiden musste, aber ich bin unserem Familienauto (bei uns fahren alle komischerweise nur Mercedes).

Jetzt bin ich mittlerweile dabei ihn auch ein wenig umbauen zu lassen, also habe ich schon in den sitzen zwei Flatscreens installieren lassen, damit die hinteren Mitfahrer bei längeren Fahrten Dvds ansehen können. Aber ich bin mit dem Klang noch nicht ganz zufrieden, und darum überlege ich mir, größere Woofer einbauen zu lassen, nur ist die Frage: welche Marke? Ob es am Besten ist, wenn ich mir Woofer von Mercedes einbauen lasse, wenn das geht? Oder eventuell Bose? oder B & O weil mein Vater meinte, dass B & O ein perfektes Klangsystem hat. Ich bin mir unsicher, und da dies ja ein Forum von Liebhabern von Mercedes aller Klassen ist, dachte ich mir, es gibt hier bestimmt eine Menge Menschen, die sich damit auskennen und wissen, wie ich meine 'Misere' lösen kann, deshalb habe ich mich auch hier angemeldet, um mich mit anderen Menschen, Usern, austauschen zu können, mich zu unterhalten, und eventuell Informationen zu bekommen, wenn ich mal (wie so oft, wenn es um Autos geht :)) keine Ahnung habe, was ich machen soll.

Demnach hoffe ich, dass mir irgendjemand dabei helfen kann und bin gespannt auf Antworten. :)
 
Thema: Ideale Woofer?

Ähnliche Themen

PhyshBourne
Antworten
2
Aufrufe
1K
PhyshBourne
PhyshBourne
Dietmar
Antworten
19
Aufrufe
7K
Schuette
S
Zurück
Oben