Injektor undicht
Diskutiere Injektor undicht im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Heute habe ich rings um den ersten Injektor eine weis/grüne Kruste endeckt! Es kommt immer wieder aus dem Injektor-Schacht raus! Kann...
Thema:
Injektor undicht
Die Seite wird geladen...
-
Injektor undicht - Ähnliche Themen
-
Injektoren undicht, Auto springt nicht mehr an!
Injektoren undicht, Auto springt nicht mehr an!: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin im Besitz eines MB (W210) 220 CDI BJ. 12/1999 und habe folgendes Problem! Ich hatte 2 undichte Injektoren, die... -
c220 om 646.811 Injektor tausch da undicht
c220 om 646.811 Injektor tausch da undicht: Hallo Liebe Gemeinde, bis jetzt bin ich immer fündig geworten, aber leider finde ich für mein Problem keine genauen Angaben. Einer der... -
Vito 639 115CDI - Injektoren undicht oder defekt?
Vito 639 115CDI - Injektoren undicht oder defekt?: [h=3]Injektor defekt oder nur undicht?[/h]Hallo, habe mich gerade neu angemeldet und gleich ne Frage. Bei meinem Vito 115 CDI (639) ist... -
Ein Injektor undicht! Noch fahren oder stehen lassen?
Ein Injektor undicht! Noch fahren oder stehen lassen?: Hey Jungs, habe ja seit fünf Wochen meinen 320 CDI W210 Bj. 00. Bevor ich ihn gekauft habe wurden auf Rechnung alle Injektoren abgedichtet.... -
Undichte Injektoren: Freie Werkstatt für Injektorenaustausch im Raum ROsenheim
Undichte Injektoren: Freie Werkstatt für Injektorenaustausch im Raum ROsenheim: Liebe Leut, an meinem Vaneo 1,7 Diesel (91PS) habe ich mal wieder Abgasgeruch im Fahrzeuginneren. Vor 1,5 Jahren wurde wg. des gleichen...