Innenausstattung E-Klasse Avantgarde ??

Diskutiere Innenausstattung E-Klasse Avantgarde ?? im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo@all, ich bin immer noch am hin- und herüberlegen welche Innenfarbe Stoff/Leder ich denn für meine neue E-Klasse nehmen soll und bitte um...

Innenausstattung E-Klasse Avantgarde ???

  • anthrazit

    Stimmen: 92 64,8%
  • sierragrau

    Stimmen: 21 14,8%
  • kieselbeige

    Stimmen: 29 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aussenfarbe

Es ist richtig, daß viele Mercedes in Silber gekauft werden. Ich fahre auch viele Jahre nur Silber.

Hinzu kommt jedoch, daß viele junge Leute Schwarz oder Dunkelblau nehmen und so der Anteil an Silber m.E. nicht mehr so hoch ist.

Auch wenn man in Siindelfingen oder Rastatt ein Auto abholt, sind die Hauptfarben Silber, Schwarz und dann Blau.

Hoffentlich gibt es immer mehr junge dynamische Leute, die einen schwarzen Mercedes fahren!
 
Glückwunsch zum Entschluss "sierragrau" - die Entscheidung steht doch oder??

Natürlich gibt es keinen "echtenTipp" in Sachen Geschmack. Aus diesem Grund möchte ich lediglich das Thema Empfindlichkeit betrachten:

Habe nun mein 3. Benz innen grau (außen dunkel). Bei Leder ist die Empfindlichkeit doch "null Problemo". Einfach mit nem Lederpflegetuch drüber und die Sitze sehen aus wie neu. Beim Teppich sollte man in jedem Fall "Schutzmaßnahmen" ergreifen;-)) Macht man aber doch ohnehin, dass man noch Matten drauflegt. Da ich so fürcherlich auf hell stehe, habe ich mir dann unemfindliche Inder (oder so was ind er Art) - auch in hell draufgelegt (drunter noch die hellgrauen Matten in velour;-)) ). Ich habe übrigens zwei kleine Kinder und finde das geht sehr gut!! Wenn die im Schlamm waren, zeihen die halt die Schuhe aus, bevor es in den Benz geht ;) Habe bei meinem aktuellen sogar Stoff grau genommen - trotz Kindern. Im Auto gelten die gleichen "Gesetze" wie im Haus: Schuhverbot auf Sitzen;-)). Und Pommes mit Ketchup gibts auch nicht im Auto. Da gibt es höchstens mal ne trockene Salzbretzel ;)
Und da ich nur einmal lebe und ein Auto (wenns keine Mangelkiste ist :o: ) mehrere Jahre fahre, kaufe ich mir meine Auto ausschließlich nach MEINEM Geschmack und lasse den möglichen Wiederverkauf unberücksichtigt. Soll ich denn jahrelang mit nem für mich häslichen Auto rumfahren, nur damit mir in einigen Jahren vielleicht ein Käufer 500 € mehr fürs Auoto gibt??? Außerdem ist es mit Ausstattungsexoten (also seltenen und dennoch schönen Kombinationen) nicht unbedingt immer schwer beim Wiederverkauf - schließlich brauche ich nur einen Käufer, dem das Auto dann gefällt und keine 200 :D

Ist natürlich alles subjektiv - versteht sich!!
 
Goldener Reiter schrieb:
Natürlich gibt es keinen "echtenTipp" in Sachen Geschmack. Aus diesem Grund möchte ich lediglich das Thema Empfindlichkeit betrachten:

Habe nun mein 3. Benz innen grau (außen dunkel). Bei Leder ist die Empfindlichkeit doch "null Problemo". Einfach mit nem Lederpflegetuch drüber und die Sitze sehen aus wie neu. Beim Teppich sollte man in jedem Fall "Schutzmaßnahmen" ergreifen;-)) Macht man aber doch ohnehin, dass man noch Matten drauflegt. Da ich so fürcherlich auf hell stehe, habe ich mir dann unemfindliche Inder (oder so was ind er Art) - auch in hell draufgelegt (drunter noch die hellgrauen Matten in velour;-)) ). Ich habe übrigens zwei kleine Kinder und finde das geht sehr gut!! Wenn die im Schlamm waren, zeihen die halt die Schuhe aus, bevor es in den Benz geht ;) Habe bei meinem aktuellen sogar Stoff grau genommen - trotz Kindern. Im Auto gelten die gleichen "Gesetze" wie im Haus: Schuhverbot auf Sitzen;-)). Und Pommes mit Ketchup gibts auch nicht im Auto. Da gibt es höchstens mal ne trockene Salzbretzel ;)
Und da ich nur einmal lebe und ein Auto (wenns keine Mangelkiste ist :o: ) mehrere Jahre fahre, kaufe ich mir meine Auto ausschließlich nach MEINEM Geschmack und lasse den möglichen Wiederverkauf unberücksichtigt. Soll ich denn jahrelang mit nem für mich häslichen Auto rumfahren, nur damit mir in einigen Jahren vielleicht ein Käufer 500 € mehr fürs Auoto gibt??? Außerdem ist es mit Ausstattungsexoten (also seltenen und dennoch schönen Kombinationen) nicht unbedingt immer schwer beim Wiederverkauf - schließlich brauche ich nur einen Käufer, dem das Auto dann gefällt und keine 200 :D

Ist natürlich alles subjektiv - versteht sich!!
Bin ganz deiner Meinung, muss man nichts mehr zu sagen!
 
vor 3 Jahren...

...wobei die Umfrage / der Thread schon 3 Jahre alt ist... :)

:hello:
 
coca-light schrieb:
...wobei die Umfrage / der Thread schon 3 Jahre alt ist... :)

:hello:
@coca-light

Tja - wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :) Dennoch, dann sollen es halt alle diejenigen lesen, die sich in diesen Tagen mit einer solchen Frage quälen! Meine Ansichten sind "zeitlos" - das hätte ich auch vor drei Jahren geschrieben ;) Schließlich liest man so oft von Empfehlungen eine Ausstattung so zusammenzustellen, dass sie dereinst auf dem Gebrauchtwagenmarkt "gut ankommt" - und das nicht nur bei WA-Fahrzeugen (hier akzeptiere ich ein "fremdbestimmtes" Handeln ausnahmsweise;))!!

Aber trotzdem Danke für die "Aufklärung" :)

Zeitlose Grüße vom Reiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Innenausstattung E-Klasse Avantgarde ??

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5K
Dieselwiesel
D
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Adelbert
A
Dieselmann
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dieselmann
Dieselmann
Zurück
Oben