Innenausstattung E-Klasse Avantgarde ??

Diskutiere Innenausstattung E-Klasse Avantgarde ?? im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo@all, ich bin immer noch am hin- und herüberlegen welche Innenfarbe Stoff/Leder ich denn für meine neue E-Klasse nehmen soll und bitte um...

Innenausstattung E-Klasse Avantgarde ???

  • anthrazit

    Stimmen: 92 64,8%
  • sierragrau

    Stimmen: 21 14,8%
  • kieselbeige

    Stimmen: 29 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Thomas,

wenn du mir deine mail-Adresse schickst kann ich dir die Bilder weniger stark kompriemiert senden dann ist auch die Qualität besser.

Gruss Christian
 
@Dieselwiesel
Schönes Foto.
Mir persönlich gefällt aber dabei die unterschiedliche Färbung des Cockpits nicht so ganz. Außerdem müßte die Wählhebelmanschette auch in der hellen Farbe sein, das schlägt sich irgendwie.:rolleyes:
Bei Anthrazith ist alles ein Guß ! :D
 
Hallo Simon,

in natura sieht es schon sehr schön aus, nur würde ich persönlich nie mehr ein dunkles Auto bestellen, außer die Nano-Lacke halten was sie versprechen.

Gruss Christian
 

Anhänge

  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 232
hier noch ein Bild von Außen.
 

Anhänge

  • aussen.jpg
    aussen.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 210
Hallo Christian

Schwarz bzw. Dunkelblau sieht natürlich sehr schick aus. Aber aus Gründen der Reinigung (bin ein wenig Fetischist in dem Bereich :D ) würde ich so eine Farbe nie wieder nehmen. Mein letzter Wagen war so - *gggg*. Bei leichter Feuchtigkeit auf der Straße sieht er aus, als wennst grade durch die Pampa gefahren wärst. Bei meinem jetzigen Silbernen kannst aus 2m Entfernung keine Verschmutzung mehr sehen. Außer man war wirklich in der Pampa unterwegs.:D
 
Hallo Simon,

genau so is es. Mein W-210 ist in rauchsilber(702), sieht man nicht so oft und ist genauso pflegeleicht wie brillantsilber.

Gruss Christian
 
Original geschrieben von Einstern
Bei meinen Kauf damals habe ich mich für silbermetallic entschieden mit innen schwarz, weil der Verkäufer dazu geraten hat. Gründe:
- silber ist nicht optisch schmutzanfällig
- dazu passt innen dunkler Ton, also anthrazit Polster.
- Wiederverkauf
- Kinder
Die Frage ist nur, was zu dem Termin, an welchem Du Dein Auto verkaufen möchtest gerade aktuell die für den Weiederverkauf beste Farbe ist. Du möchtest Dein Auto ja sicher nicht nur 1 Jahr fahren. Wenn man beobachtet, daß im Moment die weitgehend größte Anzahl von Autos mittlerweile irgendwie silber ist, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, daß die Farbe in 3-4 Jahren noch irgendeinen Mehrwert hat!

Olli
 
Original geschrieben von X-R230-X
Die Frage ist nur, was zu dem Termin, an welchem Du Dein Auto verkaufen möchtest gerade aktuell die für den Weiederverkauf beste Farbe ist. Du möchtest Dein Auto ja sicher nicht nur 1 Jahr fahren. Wenn man beobachtet, daß im Moment die weitgehend größte Anzahl von Autos mittlerweile irgendwie silber ist, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, daß die Farbe in 3-4 Jahren noch irgendeinen Mehrwert hat!

Olli

Genau. Hab ich dem Verkäufer auch gesagt. Wenn alle silber nehmen. Was dann? Er meinte nur, egal, kann man am schnellsten verkaufen. Vielleicht müsste man ihn heute nach drei Jahren Fragen:rolleyes:

Gruß
Einstern
 
ich bedanke mich bei Euch allen, meine Bestellung ist nun fest, denke schon das ich es sinnvoll gemacht habe, also melanit und innen anthrazit.

Ich danke Euch allen für die rege Teilnahme, war sehr interessant und lehrreich.

Ich berichte dann ab April von meinem dicken Benz und hoffe das ich meine C-Klasse 180K Kombi 9 Monate alt in silber dann auch entsprechend verkaufen kann.

Gruß,
Thomas
 
wenn eine farbe dann nur schwarz. sieht einfach super aus. von der optik sieht der wagen aus wie tiefergelegt. vor allem sieht man den flugrost von den aufgewiebelten metallteilen der schneepflüge nicht. spreche aus eigener erfahrung.

grüße

suedbadenser:) :)
 
sorry Südbadenser hier ging es um die Innenausstattung !!!!
 
Hallo,
die Stoff-Leder-Kombination sieht sehr schön aus und ist unempfindlich.

Im Sommer ist man froh, wenn das Hinterteil noch auf Stoff gebettet ist.:cool:

P.S @südbadenser, der träumt wohl noch von seinem wagen, daß er gar nicht merkt um was es geht :heul_nich
 
Original geschrieben von suedpolgang
Im Sommer ist man froh, wenn das Hinterteil noch auf Stoff gebettet ist.:cool:

Jo suedpol, das kann ich bestätigen. Meine Vollederausstatung hat sich im letzten Sommer an den beiden ultra-heißen Tagen (Wagen stand in der Sonne) regelrecht zum "Arrsch-Grill" entwickelt. http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=3470

Nur gut, dass ich wenigstens helles (sierragraues) Leder und keinen tiefschwarzen "Grill" habe.
 
schau hin, so habe ich es gemacht !!!
 
hallo tom,

da Du in Friedrichshafen wohnst, hast Du es ja nicht so weit nach Sindelfingen. Mein Tip, fahr hoch und schau Dir die Auslieferungen an und laß Dich dort von einem Berater über die einzelnen Details beraten. Ich hab meinen auch aus Sindelfingen abgeholt und mußte meinen Kopf schütteln über manch eine Geschmacksverirrung.

Grüße

Suedbadenser
 
ich denke ich habe es richtig gemacht und wenn ich in Sifi bin kann ich eh nichts mehr ändern, aber hast recht, wir wissen mehr als die Nasen bei Übergabe !!!

Viele Grüße,
Thomas
 
und nun doch auf sierragrau Stoff/Leder Code 738 umbestellt, habe es live verglichen und sierragrau kommt klasse, das kieselbeige ist mir leider zu beige, somit passt nun alles, mein Verkaufsberater hat schon die Augen gerollt, als er mich sah, hihihi, ist aber sein Job, hoffe das ich es nun wirklich richtig gemacht habe, wir haben keine kleinen Kinder mehr und die Fussmatten nehme ich in Rips anthrazit. Nun muss ich bei ebay noch ein Lenkrad für Avantgarde suchen und dann ist alles cool, auf die 17 Zoll verzichte ich, ist nicht so der Hit meiner ansicht nach und wenn ich mal grössere Räder brauche dann hol ich mir die so ohne Sportfahrwerk.

Viele Grüße und danke für Eure Beiträge.

Ich stelle dann mal Bilder ein, sobald ich den Wagen im April habe.

Gruß,
Thomas
 
Würde Anthrazit nehmen. Fahre jetzt meinen 24. Mercedes. Allerdings in der Regel Aussenfarbe Silbermetallic. Habe die Innenausstattung immer in Schwarz bzw. Anthrazit genommen.

Ist auch sehr unempfindlich!

Gruß Dieter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Innenausstattung E-Klasse Avantgarde ??

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5K
Dieselwiesel
D
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Adelbert
A
Dieselmann
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dieselmann
Dieselmann
Zurück
Oben