Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Freunde, habe mal gesehen dass es Chromringe um Schalter und Lüftungsdüsen gibt,hat mir gut gefallen, wo kann man sowas beziehen ?, und...

1. #1 Schröter, 10.03.2002
    Schröter

Schröter Stammgast

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hallo Freunde,

habe mal gesehen dass es Chromringe um Schalter und Lüftungsdüsen gibt,hat mir gut gefallen, wo kann man sowas beziehen ?, und da war noch diese Scheinwerfer leiste in Wagenfarbe,war auch nicht schlecht.
    Wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, dann wäre der Sonntag perfekt.

Mfg Chris aus Freiburg

Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Cabriolet Innenausstattung / Interieur / Vogelaugenahorn

CLK W209 Cabriolet Innenausstattung / Interieur / Vogelaugenahorn: Hallo liebe CLK Fahrer ! Kann mir jemand sagen, ob es im W209 auch Vogelaugenahorn als Interieur gab ? Ich interessiere mich nämlich für einen...
  2. Farbcode Innenausstattung

Farbcode Innenausstattung: Hallo, kann man aus der Ident.-Nr. des Fzg. herauslesen welche Farbe die Innenausstattung hat. Meinne E-Klasse W210 ist mit Leder-Anthrazit laut...
  3. Innenausstattung

Innenausstattung: Innenausstattung...
  4. CLK 200 Innenausstattung

CLK 200 Innenausstattung: Hallo, ich möchte gerne meine "silberne " Avantgard " Ausstattung mit Holzdekor überkleben lassen. Wer macht so was in der Nähe meines...
  5. Frage Innenausstattung CL

Frage Innenausstattung CL: Hallo Leute, habe da mal ne Frage an die Experten. Warum gibt es gewisse CL (215 und auch 216er) die auf der Rückbank kleine knopfartige Nieten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden