Innenbeleuchtung wechseln

Diskutiere Innenbeleuchtung wechseln im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - moin moin ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich bei meinem benz (S211 Avantgarde) die innenbeleuchtung komplett wechseln und überall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExOpelFahrer

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
E320T 4-Matic Avantgarde W211
moin moin

ich hab da mal ne frage und zwar wollte ich bei meinem benz (S211 Avantgarde) die innenbeleuchtung komplett wechseln und überall blaues licht haben...
nun habe ich heute mal geschaut ob ich da etwas rausbauen kann, aber ohne erfolg... ich bekomme die abdeckungen im himmel nicht demontiert ohne etwas kaputt zu brechen...:mad:
wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt und mir ein paar montagetipps (vllt bilder oder so) geben könnt... ;)

danke im vorraus

mfg heinz
 
Hallo, schau mal bei Youtube, da gibts ein Video mit der Demontage. Hatte das neulich benutzt, als ich das gleiche bei meinem 210er gemacht habe. Ich hab den Link leider nicht gespeichert...
 
ja danke...

ich schau gleich mal nach...
;)
 
Konnte leider nichts finden bezüglich demontage bei you tube...
:(:(:(

mfg
heinz
 
Hallo Heinz, hab gerade geschaut - finde leider auch nur noch meins für den 210er. Weiss aber genau, dass es eines gab, wo Spiegel und Innenleuchten demontiert wurde, quasi ein Lehrvideo, eine kurze Sequenz... war auf Englisch - hab jetzt leider auch keine Stunde, um das zu suchen.. :(
 
So etwas steht doch normalerweise in der Bedienungsanleitung, oder heutzutage nicht mehr?
 
...Bin etwas verwirrt...
Meint ihr hier wirklich die Innenraumbeleuchtung, sprich die Birnchen in der Beleuchtungseinheit am Innenhimmel? Wenn ja, blaues Licht??? Was soll denn das bringen... ? Wie man die Birnchen in der Deckeneinheit auswechselt, steht im Handbuch des Fahrzeugs.
Oder sprecht ihr von blauer Schalterbeleuchtung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Innenbeleuchtung wechseln

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Frank Reich
F
Zurück
Oben