Instandhaltung...190-er

Diskutiere Instandhaltung...190-er im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - guten morgen! nach einem ersten kundendienst meines erst vier wochen alten 190-ers wurde ihm das ruckeln mit hilfe von neuem öl und zündkerzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benni2211

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
190 E 2.3
guten morgen!
nach einem ersten kundendienst meines erst vier wochen alten 190-ers wurde ihm das ruckeln mit hilfe von neuem öl und zündkerzen abgewöhnt, herrlich. und wenn die nieveauregulierung auch wieder öl hat, liegt das ding auch wie ein brett, fein.
allerdings hat mir der mann auch schulterzuckend mitgteilt, dass meine kraftstoffleitungen ordentlich angerostet seien. was bedeutet das nun? das konnte er mir auch nicth sagen. geht mein auto jetzt nach zwei wieteren monaten kaputt? neue leitungen sind, meines wissens nach, sündhaft teuer zu montieren, ob sich DAS lohnen würde...noch was: mein vorbesitzer hat in den ansonsten MAKELLOSEN rotvioletten lack einen dicken kratzer gefahren, in den kotflügel vorne, und ein stück der verkleidung der stosstange, also der andeutung des "body kit" (ist ja mal wirklcih keiner der evos, nicht wahr...) ist ebenfalls abgebrochen. finde ich eine stosstange beim schrott? und einen kotflügel? oder, anderes: wie behandelt man einen kratzer richtig; ist wirklich durch bis aufs blech, sollte wohl gemacht werden...
danke für all die tipps an einen neuen :-)
benni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Instandhaltung...190-er
Zurück
Oben