iPhone Kontakte ins Auto speichern

Diskutiere iPhone Kontakte ins Auto speichern im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; wie bekomme ich meine Kontakte vom iphone auf dem W204? Funktioniert das denn? Danke!

1. #1 w204fahrer, 26.04.2017
    w204fahrer

w204fahrer Guest

wie bekomme ich meine Kontakte vom iphone auf dem W204? Funktioniert das denn?

Danke!

2. Lerto

Lerto Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse W204 320 cdi
    iCloud aktivieren>Bluetooth>Betriebssystem finden>Kontakte hinzufügren
    Lg

Thema:

iPhone Kontakte ins Auto speichern

Die Seite wird geladen...

iPhone Kontakte ins Auto speichern - Ähnliche Themen

1. APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?

APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?: Hallo, kann es sein dass mein iPhone 11 pro nicht mit dem APS 50 über Bluethooth kompatibel ist? Allerdings geht ein altes Samsung Galaxy Grand...
  2. Iphone 11 und welches Craddle wird zur Anbindung benötigt

Iphone 11 und welches Craddle wird zur Anbindung benötigt: Hallo an Alle E Klasse Profis:-) ich habe eine W211 320T CDO von 12/2008 und möchte gerne mein I-Phone mit dem KFZ koppeln. welche Bluetooth...
  3. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  4. S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen

S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen: Hallo, Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein 3 Speichenlenkrad...
  5. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden