Isofix-System nachrüsten?

Diskutiere Isofix-System nachrüsten? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann man das von DC angebotene Isofix-System (Kindersitzhalterung) nachrüsten? Gruß, Bruenie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bruenie

Bruenie

Crack
Beiträge
664
Fahrzeug
A190L Avantg. Bj. 02/02
Hallo,

kann man das von DC angebotene Isofix-System (Kindersitzhalterung) nachrüsten?

Gruß, Bruenie
 
Hallo Bruenie,

Laut Fahrzeugzulassungliste von Britax-Roemer hat die A-Klasse keine Möglichkeit der Nachrüstung. Dies besteht nur bei der C-Klasse.

Schau mal unter www.britax-roemer.de unter Produkte/Auto-Kindersitze/Duo-Isofix/Fahrzeugliste nach. Der von DC angebotene ISO-Fix Sitz stammt von Britax-Roemerl.

Gruß Dirk
 
So ein Mist, ich wußte, daß ich die paar Mark an der falschen Stelle spare! Der Konfigurator bei DC ist leider gerade offline, aber ich meine mich zu erinnern, daß die Isofix-Halterung nur ca. 40 DM Aufpreis gekostet hätten.

Tja und bevor man sich versieht hat man ein Patenkind und kein Isofix im Elch.
Dann muß es eben ohne und mit normalem Kindersitz gehen.

Gruß, Bruenie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Isofix-System nachrüsten?

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
11K
Galaxy510
Galaxy510
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
tom181
Antworten
10
Aufrufe
7K
Vaneo freund
V
G
Antworten
16
Aufrufe
37K
Gabs
Zurück
Oben