Isofix in W-203 ohne Durchlade nachrüstbar ?

Diskutiere Isofix in W-203 ohne Durchlade nachrüstbar ? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo. Habe da,(denke ich) ne ganz einfache Frage. Will in einen W-203 ohne Durchlade Isofix nachrüsten. Und hier im Forum gibt es noch KEINE...

  1. #1 Micha111, 16.09.2007
    Micha111

    Micha111 Frischling

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320
    Hallo.
    Habe da,(denke ich) ne ganz einfache Frage.
    Will in einen W-203 ohne Durchlade Isofix nachrüsten.
    Und hier im Forum gibt es noch KEINE KLARE AUSSAGE dazu.
    Die Aufnahmen gibt es laut EPC ja einzeln.
    Einbau möglich ?
    Was wird benötigt ?
    Danke schon mal vorab.
    Micha
     
  2. #2 Micha111, 20.09.2007
    Micha111

    Micha111 Frischling

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320
    Weis denn keiner Bescheid ?

    Ich nochmal.
    Fast ne Woche vorrüber und noch keine Infos erhalten..............
    Wohl doch nicht so einfach,oder hat sich noch keiner mal damit befaßt ?
    Hoffe das ich doch noch ne Info bekomme,grüße Micha
     
  3. #3 Dieselwiesel, 21.09.2007
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Micha,

    warst du schon beim :) ?
    Der kann dir doch hier sicherlich noch besser helfen und anhand deiner FIN feststellen ob eine Nachrüstung Problemlos möglich ist.
    Kenne zwar nicht die ISO-FIX Halterung im 203er könnte mir aber vorstellen das an der Karroserie dafür Fixpunkte sein müssen um die zu verschrauben.

    Gruss Christian
     
  4. #4 Micha111, 21.09.2007
    Micha111

    Micha111 Frischling

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E320
    Hallo Christian

    Hallo Christian.
    Mit Mercedes habe ich schon gesproche.....................
    Da heißt es:Eine Nachrüstung sei in den Unterlagen WIS/EPC usw.
    nicht beschrieben.
    D.h. sie wissen es nicht,ob eine Nachrüstung mit verhältnismässigem
    Aufwand möglich ist.
    Und da dachte ich mir ,vielleicht weis jemand aus dem Forum etwas dazu !
    Micha
     
  5. #5 Dieselwiesel, 21.09.2007
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
  6. #6 Dieselwiesel, 21.09.2007
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Micha,

    sieht so aus als würde diese ISOFIX Verankerung verschraubt werden.

    A 203 860 01 87 Kindersitzbefestigung Links kostet ca. 27,-
    A 203 860 02 87 rechts

    plus Verschraubung (M8x16)

    Gruss Christian
     
Thema:

Isofix in W-203 ohne Durchlade nachrüstbar ?

Die Seite wird geladen...

Isofix in W-203 ohne Durchlade nachrüstbar ? - Ähnliche Themen

  1. 2. Sitzreihe für Isofix nachrüsten

    2. Sitzreihe für Isofix nachrüsten: Hallo, Ich bin neu hier, weil ich einen 1,9 Ambiente (BJ 2002) im Auge habe. Dieser soll evtl. meinen Skoda Fabia Combi ersetzen, welcher mir...
  2. ISOFIX / Airbag / Kindersitz

    ISOFIX / Airbag / Kindersitz: Hallo, habe einen E220 BJ 2000 (nach MOPF). weis hier jemnad ob ich einen Kindersitz mit der ISOFIX Norm verbauen kann? (nach meinen...
  3. Isofix-Kindersitz für Vaneo

    Isofix-Kindersitz für Vaneo: Hallo, heute haben wir uns für unseren Vaneo einen gebrauchten Kindersitz mit Isofix-Halterung angeschaut (Römer Duo, Original von MB mit...
  4. Isofix-Halterung nachrüsten

    Isofix-Halterung nachrüsten: Hallo, habt ihr Erfahrungen, ob im Sportcoupe CL203 die Isofix-Halterung nachgerüstet werden kann und wenn ja, was das in etwa kostet? Wo ist...
  5. Isofix für Kindersitze nachrüsten?

    Isofix für Kindersitze nachrüsten?: Hi, habe einen E320 CDI T-Modell Bj 01 und somit leider kein Isofix für den Kindersitz. Gabs wohl erst ein Jahr später. Ist es möglich das...