Isofix in W-203 ohne Durchlade nachrüstbar ?
Diskutiere Isofix in W-203 ohne Durchlade nachrüstbar ? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo. Habe da,(denke ich) ne ganz einfache Frage. Will in einen W-203 ohne Durchlade Isofix nachrüsten. Und hier im Forum gibt es noch KEINE...
Thema:
Isofix in W-203 ohne Durchlade nachrüstbar ?
Die Seite wird geladen...
-
Isofix in W-203 ohne Durchlade nachrüstbar ? - Ähnliche Themen
-
2. Sitzreihe für Isofix nachrüsten
2. Sitzreihe für Isofix nachrüsten: Hallo, Ich bin neu hier, weil ich einen 1,9 Ambiente (BJ 2002) im Auge habe. Dieser soll evtl. meinen Skoda Fabia Combi ersetzen, welcher mir... -
ISOFIX / Airbag / Kindersitz
ISOFIX / Airbag / Kindersitz: Hallo, habe einen E220 BJ 2000 (nach MOPF). weis hier jemnad ob ich einen Kindersitz mit der ISOFIX Norm verbauen kann? (nach meinen... -
Isofix-Kindersitz für Vaneo
Isofix-Kindersitz für Vaneo: Hallo, heute haben wir uns für unseren Vaneo einen gebrauchten Kindersitz mit Isofix-Halterung angeschaut (Römer Duo, Original von MB mit... -
Isofix-Halterung nachrüsten
Isofix-Halterung nachrüsten: Hallo, habt ihr Erfahrungen, ob im Sportcoupe CL203 die Isofix-Halterung nachgerüstet werden kann und wenn ja, was das in etwa kostet? Wo ist... -
Isofix für Kindersitze nachrüsten?
Isofix für Kindersitze nachrüsten?: Hi, habe einen E320 CDI T-Modell Bj 01 und somit leider kein Isofix für den Kindersitz. Gabs wohl erst ein Jahr später. Ist es möglich das...