IST DAS LEGAL?? Ebayer verkaufen schon KFZ briefe!!!!!

Diskutiere IST DAS LEGAL?? Ebayer verkaufen schon KFZ briefe!!!!! im Recht Forum im Bereich Allgemeines; Seht selbst! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170219330697&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007#ebayphotohosting ich find...

1. trippy

trippy Crack

Fahrzeug:
    C 320 CDI
    203.220
  2. E.D.

E.D. Crack

Fahrzeug:
    203.046 Classic
    Sieht aber schon extrem nach (dunkel)grauzone aus. Der Brief ist auch nicht entwertet. Ein Schelm wer böses dabei denkt... ;)

Ich denke, das es so lange legal ist wenn mit dem Brief keine Straftaten begangen werden und man sich das Ding eingerahmt als Kunstwerk an die Wand hängt.

3. #3 Sebastian_MW, 18.05.2008
    Sebastian_MW

Sebastian_MW Crack

Fahrzeug:
    -
    Damit könnte ich vielleicht meinen Citroen auf Euro4 umschlüsseln... oder mein Kumpel seinem A2 TDI eine grüne Plakette verpassen.... sehr interessant :)

Aber mal Ernst. Das was man damit anfangen kann ist im legalen Bereich glaube ich nicht sonderlich interessant. Für den nicht legalen Bereich wäre sowas für eine E oder S Klasse sicher reizvoller... :D

Grüße Sebastian

4. BS177

BS177 Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI T Avantgarde
    Im Motorrad Bereich kommt das öfters vor, das Leute die Ihr Bike kalt verformt haben Ihren Brief versteigern. Dies ist auch völlig legal. Nur wird der Käufer sicher nichts Legales damit im Sinn haben. Z.B. kann man so ja ein geklautes KFZ in ein "Sauberes" verwandeln...

Bernd

Thema:

IST DAS LEGAL?? Ebayer verkaufen schon KFZ briefe!!!!!

Die Seite wird geladen...

IST DAS LEGAL?? Ebayer verkaufen schon KFZ briefe!!!!! - Ähnliche Themen

1. Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen

Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen: Ich biete hier meinen 400SE Mopf in Teilen an, er ist sehr sauber und hat nahezu Vollausstattung. Fast alle Teile sind noch zu haben, leider geht...
  2. Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE)

Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE): Habe mehrere Mercedes Teile wie man auf den Fotos sehen kann. Da sind Modellautos dabei verschiedene Größen in Original Verpackungen ausserdem...
  3. Verkaufe eine Original Mercedes Barrockfelge

Verkaufe eine Original Mercedes Barrockfelge: Original Mercedes Barrockfelge, verchromt, 6,5 j × 14" , Bereifung 205/70 VR 14 neuwertig. Ideal als Ersatzrad, Dekoteil. Preis 130€ VB oder...
  4. Schon mal Hanföl probiert?

Schon mal Hanföl probiert?: Hi, ich habe gehört, dass sich Hanföl ideal bei der Zubereitung der Speißen eignet, und wollte mich nach Erfahrungsberichten umschauen, und aus...
  5. Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt

Temperaturanzeige stürzt ab und Motorsteuerung leuchtet, Thermostat wurde schon gewechselt: Hallo, ich bin neu hier, fahre aber schon seit ca . 15 Jahren verschiedene Mercedesmodelle. Mein derzeitiges Problem ist die Temperaturanzeige,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden