IST DAS LEGAL?? Ebayer verkaufen schon KFZ briefe!!!!!

Diskutiere IST DAS LEGAL?? Ebayer verkaufen schon KFZ briefe!!!!! im Forum Recht im Bereich Allgemeines - Seht selbst! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170219330697&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007#ebayphotohosting ich find...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht aber schon extrem nach (dunkel)grauzone aus. Der Brief ist auch nicht entwertet. Ein Schelm wer böses dabei denkt... ;)

Ich denke, das es so lange legal ist wenn mit dem Brief keine Straftaten begangen werden und man sich das Ding eingerahmt als Kunstwerk an die Wand hängt.
 
Damit könnte ich vielleicht meinen Citroen auf Euro4 umschlüsseln... oder mein Kumpel seinem A2 TDI eine grüne Plakette verpassen.... sehr interessant :)

Aber mal Ernst. Das was man damit anfangen kann ist im legalen Bereich glaube ich nicht sonderlich interessant. Für den nicht legalen Bereich wäre sowas für eine E oder S Klasse sicher reizvoller... :D

Grüße Sebastian
 
Im Motorrad Bereich kommt das öfters vor, das Leute die Ihr Bike kalt verformt haben Ihren Brief versteigern. Dies ist auch völlig legal. Nur wird der Käufer sicher nichts Legales damit im Sinn haben. Z.B. kann man so ja ein geklautes KFZ in ein "Sauberes" verwandeln...

Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: IST DAS LEGAL?? Ebayer verkaufen schon KFZ briefe!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben