Jamex Federn W123 C D T

Diskutiere Jamex Federn W123 C D T im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab mir vor kurzem auf ebay Jamex Federn gesteigert. Teilegutachten war auch dabei (Farbe dunkles rot). Beim TÜV sagte man mir dann,...

1. blombo

blombo Frischling

Fahrzeug:
    Ja
    Hallo,

ich hab mir vor kurzem auf ebay Jamex Federn gesteigert. Teilegutachten war auch dabei (Farbe dunkles rot). Beim TÜV sagte man mir dann, das dieses Gutrachten sdeit diesem Jahr nicht mehr gilt und ich ein neues brauche.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich finde auch die Homepage von Jamex nicht, das ich da mal nachfragen könnte.

Danke,
    Blombo

Thema:

Jamex Federn W123 C D T

Die Seite wird geladen...

Jamex Federn W123 C D T - Ähnliche Themen

1. DRINGEND! Knarzen beim Lenken und Einfedern im Urlaub

DRINGEND! Knarzen beim Lenken und Einfedern im Urlaub: Hallo, sind auf einem Campingplatz in Kroatien 1000km von daheim entfernt. Gestern nach längerer Fahrt beim Rangieren ein unschönes einseitiges...
  2. Federntausch

Federntausch: Hallo zusammen, will demnächst die Federn bei meiner Cyndie(s205 c400 4m coupé) tauschen lassen. Gibt's da was zu beachten ?? Mein Schrauber...
  3. W211 Adv. Federn hinten wechseln

W211 Adv. Federn hinten wechseln: Hallo @ALL, Habe meine Sohn blauäugig versprochen die gebrochene Feder hinten zu tauschen. Wenn man sich die Videos ansieht autodoc ist das easy...
  4. Tieferlegung mit Federn......................

Tieferlegung mit Federn......................: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen ich habe vor meinen CLA 220 Bj. 2017 mit AMG Paket tiefer zu legen mit Federn aber...
  5. W210 Kombi / Niveauregulierung / Federn / Sportfahrwerk

W210 Kombi / Niveauregulierung / Federn / Sportfahrwerk: Hallo zusammen, ich hab mir ein alten Benz geholt als 2 Wagen wegen dem riesigen Kofferraum ;) ist nichts Weltbewegendes, es handelt sich um...