jetzt schlägts 12Uhr

Diskutiere jetzt schlägts 12Uhr im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo leute allmählich bin ich de meinung ein richtiges montagsauto bekommen zu haben heutemorgen wurde mir eröffnet das mann ca 2 tage den...

  1. #1 panicman, 02.10.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    hallo leute allmählich bin ich de meinung ein richtiges montagsauto bekommen zu haben
    heutemorgen wurde mir eröffnet das mann ca 2 tage den moix-datenbus des autos mit dem oszilloskop außmessen will/muß ( jetzt gibt es auch neue fensterheber, regensensorkabel und vermutlich ne neue FSE & Radio einheit .

    malsehen was mein anwalt dazu sagt . :mad:

    ansonsten binn ich ja immernoch mit dem 270 cdi zufrieden , (
    obwohl schon ne neue automatiksteuereun , EZS , schiebedachsteuereung , kraftstoffhochdruckpumpe drinnen sind :rolleyes: )

    panicman

    PS ? :
    gibt es irgendwo schon eine W211 montagsauto selbsthilfe gruppe
    ;) :confused:
     
  2. #2 Matthias, 02.10.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer Werkstatt-Geschädigten-Gruppe wäre ich sofort Mitglied :D :D :D
     
  3. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,

    vielleicht neues Forum eröffnen : " Anonyme W211er" !
     
  4. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Wenn du Mitglied der " Militanten 211'er" werden willst, melde dich
    bei Sonnenaufgang unter 0080017 777 777.
    Passwort " Scheiss Auto"

    Wir arbeiten momentan an mehreren Projekten.
    Unter anderem an :

    Entführung von MB Werkstattmitarbeitern die dann unter Einsatz
    diverser Druckmittel den Murks reparieren müssen den DC verzapft hat.

    Schwängerung von MB Mitarbeiterinnen durch MB Werkstattmitarbeitern
    zur Bereithaltung von DC Nachwuchskräften zum Tag X.

    Spendensammlungen in Fussgängerzonen, um von dem Geld DC
    zu übernehmen und eigene Leute unterzubringen um den Qualitätsstandard mal wieder etwas zu heben.

    Gruß Martin


    P.S. Seht ihr auch gerade soviele rosa Elefanten wie ich ?
    Keine Macht ohne Drogen ähh Keine Macht den Drogen.
     
  5. #5 panicman, 02.10.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    da habe ich mich heute schon mit dem Password Wandlung gemeldet , nachdem ich mal dem ADAC in Bielefeld nen besuch abgestattet habe , und die meinten wenn der wurm groß genug ist dan geht das, mit der Wandlung , aber der verkäufer darf1!% des (Listen?)Preises pro 1000km als Nutzungsgebühr berechnen.
    wenn die das wagen dann muß ich mir das mit dem ersatz w211 noch reiflich überlegen , ich habe schon mehr als 7500 km runter. und das würde ein bischen teuer werden wenn die nicht mind 8% nachlass auf einen neuen geben

    so ein a4 cabrio oder peugot 206cc sieht ja auch gans witzig aus.


    PS : hat einer schon mal mit www.automobielebraun.de gesprochen , wegen Lieferzeiten und ob die auch auf die Extras nachlass geben.


    danke
    panicman
     
Thema:

jetzt schlägts 12Uhr

Die Seite wird geladen...

jetzt schlägts 12Uhr - Ähnliche Themen

  1. Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht

    Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht: Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte erstmal allen ein guten Tag wünschen jetzt mein Anliegen: Ich habe mir am Sonntag einen CLK 200...
  2. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

    der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  3. Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio

    Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio: Der smart vision EQ fortwo im Land der aufgehenden Sonne. Mitten in der quirligen Millionenstadt Tokio führt sich das neueste autonome...
  4. Abbiege-Assistent jetzt auch im Arocs Bau-Lkw

    Abbiege-Assistent jetzt auch im Arocs Bau-Lkw: Der Abbiege-Assistent wird nun auch im Arocs Bau-Lkw von Mercedes-Benz angeboten.*Seit Dezember 2016 werden Actros und Antos Lkw bereits mit dem...
  5. Vito mit Kühlausbau jetzt auch mit 7G-TRONIC PLUS

    Vito mit Kühlausbau jetzt auch mit 7G-TRONIC PLUS: Der Vito als Frischdienstfahrzeug mit Kühlausbau von Kerstner ist ab sofort auch mit 7G-TRONIC PLUS verfügbar. Das 7-Gang-Automatikgetriebe bringt...