Kabelbelegung Autoradio

Diskutiere Kabelbelegung Autoradio im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich möchte gerne ein neues Radio in meinen CLK einbauen. Leider passiert nichts, wenn ich es an den ISO-Stecker anschließe. Offenbar muss...

1. #1 Lola1333, 12.04.2018
    Lola1333

Lola1333 Frischling

Fahrzeug:
    CLK 200 W208
    Hallo,
    ich möchte gerne ein neues Radio in meinen CLK einbauen. Leider passiert nichts, wenn ich es an den ISO-Stecker anschließe. Offenbar muss ich die Belegung ändern.
    Ich habe das mal fotografiert. Könnt Ihr mir vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen?
    LG Lola

Anhänge:

2. #2 Thomas H, 14.04.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    W247, B200 4matic 12/21
    Das wird nicht ganz einfach werden!
    Denn keiner weis welches MB Radio du in deinem CLK eingebaut hast.
    Und dass was man auf den Bildern so sieht, sieht schwer nach Asia Radio aus.
    Such dir im Netz die Belegung deines Originalradios und vergleiche sie mit der Belegung des Neuen.
    Wahrscheinlich ist Dauer Plus und Zündungsplus vertauscht und einiges mehr, wie z.B. könnte die Spannung für den Antennenverstärker fehlen, die beim Originalradio mit im Antennenanschluss drin ist und per Phantomspeisung zum Antennenverstärker geht.
    Auch halte ich es für das beste, zu einem Fachmann für CAR HiFi zu gehen und den da ran zu lassen.
    Denn der kennt wahrscheinlich diese Asiadinger und weiß um deren Tücken.
    Was z.B. die CAN-Bus Anbindung angeht zwecks Lenkrad knöpfe usw.

Thema:

Kabelbelegung Autoradio

Die Seite wird geladen...

Kabelbelegung Autoradio - Ähnliche Themen

1. W 212 - Kabelbelegung Komforttelefonie

W 212 - Kabelbelegung Komforttelefonie: Hallo, hab seit gestern meinen E 220 CDI und bin grad dabei noch ein paar Feinheiten nachzurüsten. Hab die Komforttelefonie drinnen und...
  2. Wo sitzt der Bremslichtschalter w203 220CDI MOPF? Kabelbelegung?

Wo sitzt der Bremslichtschalter w203 220CDI MOPF? Kabelbelegung?: Hallo, bevor ich die Innenverkleidung demontiere. Sitzt beim W203 220CDI 11/2004 (OM646) der Bremslichtschalter noch am Bremspedal? Es soll...
  3. W124 Lautsprecher Kabelbelegung

W124 Lautsprecher Kabelbelegung: Brauche hilfe,benötige die farbbelegung der lautspecherkabel (Sinn und Zweck) im radioausgangsschacht bei einem W124 mit soundsystem mit...
  4. E200 BJ92 - Radio Kabelbelegung

E200 BJ92 - Radio Kabelbelegung: Hallöchen ihr :-) Ein sehr gutes Forum habt ihr da! Großes Lob. Möchte mich mit einer Bitte/Frage an euch wenden: Habe für meinen E200...
  5. Kabelbelegung einer BOSE Endstufe im CLK

Kabelbelegung einer BOSE Endstufe im CLK: Hallo, ich habe einen CLK 209 mit BOSE Soundsystem. Leider bringd daqs BOSE System keinen richtigen Schalldruck im Tiefbassbereich und ich...