Kabelbelegung Autoradio

Diskutiere Kabelbelegung Autoradio im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte gerne ein neues Radio in meinen CLK einbauen. Leider passiert nichts, wenn ich es an den ISO-Stecker anschließe. Offenbar muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lola1333

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CLK 200 W208
Hallo,
ich möchte gerne ein neues Radio in meinen CLK einbauen. Leider passiert nichts, wenn ich es an den ISO-Stecker anschließe. Offenbar muss ich die Belegung ändern.
Ich habe das mal fotografiert. Könnt Ihr mir vielleicht ein wenig auf die Sprünge helfen?
LG Lola
 

Anhänge

  • IMG_6872.JPG
    IMG_6872.JPG
    348,2 KB · Aufrufe: 3.957
  • IMG_6873.JPG
    IMG_6873.JPG
    276,5 KB · Aufrufe: 1.865
  • IMG_6874.JPG
    IMG_6874.JPG
    268,9 KB · Aufrufe: 4.704
  • IMG_6877.JPG
    IMG_6877.JPG
    242,3 KB · Aufrufe: 2.891
  • IMG_6878.JPG
    IMG_6878.JPG
    303,7 KB · Aufrufe: 1.869
Das wird nicht ganz einfach werden!
Denn keiner weis welches MB Radio du in deinem CLK eingebaut hast.
Und dass was man auf den Bildern so sieht, sieht schwer nach Asia Radio aus.
Such dir im Netz die Belegung deines Originalradios und vergleiche sie mit der Belegung des Neuen.
Wahrscheinlich ist Dauer Plus und Zündungsplus vertauscht und einiges mehr, wie z.B. könnte die Spannung für den Antennenverstärker fehlen, die beim Originalradio mit im Antennenanschluss drin ist und per Phantomspeisung zum Antennenverstärker geht.
Auch halte ich es für das beste, zu einem Fachmann für CAR HiFi zu gehen und den da ran zu lassen.
Denn der kennt wahrscheinlich diese Asiadinger und weiß um deren Tücken.
Was z.B. die CAN-Bus Anbindung angeht zwecks Lenkrad knöpfe usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabelbelegung Autoradio
Zurück
Oben