Kaltlauf(regler) W211 MOPF

Diskutiere Kaltlauf(regler) W211 MOPF im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit kurzem beobachte ich bei unserem Wägelchen (W211 Baujahr 2007, 220CDI, 19000km) folgendes Problem: Morgens direkt nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avantgarde211

Avantgarde211

Crack
Beiträge
230
Fahrzeug
W212 E 350 CDI
Hallo,

seit kurzem beobachte ich bei unserem Wägelchen (W211 Baujahr 2007, 220CDI, 19000km) folgendes Problem:

Morgens direkt nach dem starten läuft der Motor sehr unruhig im Leerlauf. Die Drehzahl schwankt zwischen 800 und 1000U/min. Also direkt nach dem starten, Gaspedal noch nicht betätigt. Ist das normal? Oder ist das was mit dem Kaltlaufregler nicht in Ordnung?

Vielen Dank schon mal
 
Hat denn keiner ne Ahnung?
 
Hm, ich kann Dir nicht sagen, ob das in diesem speziellen Fall normal ist, aber kann es mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen.

Also ab damit zu DC, hast ja noch reichlich Garantie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaltlauf(regler) W211 MOPF

Ähnliche Themen

Zurück
Oben