Kaltlauf Schaltpunkte !

Diskutiere Kaltlauf Schaltpunkte ! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, hier mal meine Frage an die Freaks! Wir haben seid einer Woche einen C180 W202 EZ 4/1999 mit automatischen 5-Ganggetriebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Beitrag hatte ich auch schon gefunden, aber da geht es leider um das alte Getriebe. Beim 722.6 gibt es keine Unterdruckregelung...
 
Hallo Zusammen,

ich kann zwar nur aus SLK-Zeiten berichten, aber mir ging das Hochdrehen auch gegen den Strich. Ich habe den Wagen dann immer auf Neutralstellung gestartet, wenn er kalt war und dann war´s auch nicht. Probierts mal.

Gruß Holger
 
Auf Neutral starte ich schon seit Jahren um das Hochdrehen beim Start zu verhindern, aber das Hochdrehen im 2.Gang lässt sich so nicht beenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaltlauf Schaltpunkte !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben