Kapazität Batterie Vaneo 1.9 Autom. Family

Diskutiere Kapazität Batterie Vaneo 1.9 Autom. Family im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Liste! Gestern gab unsere Batterie ihren Geist auf. Mercedes hat dann Pannenhilfe geleistet und eine neue Batterie eingebaut. Die alte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lamy123

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
Vaneo 1.9 Aut.
Hallo Liste!

Gestern gab unsere Batterie ihren Geist auf. Mercedes hat dann Pannenhilfe geleistet und eine neue Batterie eingebaut. Die alte Batterie hatte 72 Ah, die neue nur 62 Ah. Ist das so i. O. ?

Schönen Maifeiertag!

lg Marc
 
Serienmäßig beim M166 laut EPC JA.
Außer es war ne verstärkte Batterie als SA drin, da müßte dann jetzt ne 74Ah Batterie rein.
Ne 74AH wäre auch bei den Dieseln dann die Serienbatterie.

Du hattest vermutlich ne verstärkte Batterie drin, die jetzt durch die normale Serienausführung ersetzt wurde.
 
Bei einer Standheizung z.B. war das mit der großen Batterie beim 1,9 automatisch so.
 
Danke für Eure Antworten!!

Viele Grüße Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kapazität Batterie Vaneo 1.9 Autom. Family

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
4K
Timg23
T
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Taxidriver
T
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
murphys law
M
S
Antworten
6
Aufrufe
9K
tom_de
tom_de
G
Antworten
16
Aufrufe
6K
Genius38
G
Zurück
Oben