kapitaler motorschaden m120

Diskutiere kapitaler motorschaden m120 im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - moin! ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier mal einen link poste, der auf einen beitrag in einem anderen forum verweist. die dortige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-|MegaMan|-

-|MegaMan|-

Lass es kosten, Ludwig!
Beiträge
965
Fahrzeug
BMW 750il (1993)
moin!

ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier mal einen link poste, der auf einen beitrag in einem anderen forum verweist. die dortige fotodokumentation ist so interessant, die muss man gesehen haben:

-> klick <-

mfg
 
-|MegaMan|- schrieb:
die dortige fotodokumentation ist so interessant, die muss man gesehen haben:

Das kannst Du laut sagen ! :eek:

Ich muß gestehen, dass sich meine Motorambitionen in der Vergangenheit (auch wegen der recht einfachen vorhandenen Technik) nun dem Vergleich mit Babykacke stellen müssen ... :D
 
Klasse Link !!!

-|MegaMan|- schrieb:
moin!

ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier mal einen link poste, der auf einen beitrag in einem anderen forum verweist. die dortige fotodokumentation ist so interessant, die muss man gesehen haben:

-> klick <-

mfg
Das muss man wirklich gesehen haben!

Ich will sofort einen V12 ! :D :p :D

Eine wirklich hoch interessante und ausführliche Bilderdoku - Respekt!
Die letzten 4 Seiten hab´ ich mir jetzt noch aufgehoben und schau´ sie mir später noch an - freu!

Mich würden auch die jeweiligen km-Ständer der beiden Motoren interessieren!

Der neue gebrauchte jedenfalls ist am Ende "wie neu" ! ;)

Bernhard, falls Du hier auch mitliest:

HUT AB!
:meeting:


Es sind für mich sehr sehr interessante Bilder für das kommende Projekt ;) :p :thx:

@Herrmann
Danke für den klasse Link!

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Tolle Photostrecke! Der M120 ist gerade auch im zerlegten Zustand ein beeindruckender Motor.

Diego
 
Hallo MegaMan,

sehr Aufschlussreicher Bildbericht. Vor allen Dingen sollte er uns zu denken geben, was die Qualität der Werkstätten betrifft, in welchen wir unsere Fahrzeuge warten lassen!
„Leichter“ Fehler mit fatalsten Folgen!
 
in der tat, die "qualiaet" von werkstätten ist zumindest bei aelteren und technisch anspruchsvollen fahrzeugen oft auf sehr niedrigem niveau.

das hat vor zwei wochen erst ein guter freund von mir mit seinem 750i (e38) erfahren muessen: beim nachziehen der oftmals losen oelpumpenschrauben wurde gleich mal das ueberdruckventil "aus versehen" auf die maximalen 10 bar mit angezogen.
ergebnis: geplatzter schlauch zum ölkühler zwei tage nach der inspektion. gottseidank ist das nicht auf der autobahn passiert.

man kann es immer wieder sagen: wenn mans nicht selbst macht, wird man nur besch*****.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kapitaler motorschaden m120
Zurück
Oben